Was macht ihr am Geburtstag Eures Hundes?
-
-
Meine Kleine feiert heute ihren 2. Geburtstag. Sie ist am 23.11.08 bei uns eingezogen & wurde auf 1 1/2 geschätzt, also haben wir ihren Geburtstag auf genau ein halbes Jahr später gelegt.
Phoebe hat einen ganz flauschigen Stoff bekommen, aus dem ich ihr 2 neue Liegekissen nähen werde. Eben gabs eine kleine Packung Naßfutter (gibts bei uns nur selten) mit 2 stäbchenförmigen Leckerlie als Kerzen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was macht ihr am Geburtstag Eures Hundes?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und leinen und co ist wohl eher fürs frauchen, meine knopfaugen bräuchten wohl all den kram den wir haben nicht
ich lass meine süße auch am liebsten "nackt" herumlaufen oder höchtens noch mit halsband (da ist ihre tassomarke dran und sieht eben auch chic aus), aber leider geht das ja meist nicht - aber das ist ein anderes thema
wenn alles klappt hab ich bald felder hinter meiner wohnung *hoff hoff* -
mein Mac hat am 4. Juni seinen 3. Geburtstag, da bekommt er einen "Wellness-Tag" mit Durchbürsten, Blowern und Dauerknuddeln. Dann bekommt er noch ein besonderes "Leckerchen". Da muß ich erst noch bei Hundemaxx schauen, was es so feines gibt.
LG -
Was einige für ihre Hunde machen
Meine bekommen nichts.
Der Tag wird gelebt wie jeder andere auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!