ach da fällt mir ein..
-
-
.. ich hab heut was total süßes gesehen.
da is doch tatsächlich ein herr mit seiner/nem goldi spazieren gegangen und hinterher trabte ne katze und immer um den hund rum. der man streichelt die katze und die toben zu ditt bisschen rum. also ich nehme an die gehören alle 3 zusammen
(da ich im auto unterwegs war und leider keine möglichkeit zu halten konnt ich nich fragen
)
hat hier auch schonmal jemand sowas erlebt. bzw geht ihr mit all euren tieren spazieren. ich fand das so toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mal (leider nur im Fernsehen) gesehen, wie ein Mann immer mit einem Fuchs spazieren ging. Der Mann ging jeden tag in den Wald, der Fuchs kam und die haben zusammen eine Wanderung gemacht
-
es gibt hier ne frau die geht mit ihren vier katzen gassi, dh. sie geht spazieren und die katzen schleichen mit, ohne geschirr etc.
wäre niedlich wenn mein hund nichtso auf katzen stehen würdeannia
-
Ja, hab ich, auf nem Spaziergang mit Luna sind wir an einem Garten vorbeigekommen wo ein Hovawart und eine Katze drinwaren. Der Hovi ist sofort an den Zaun und hat ein Riesentheater veranstaltet und die Katze gleich mit!
Stand dann neben dem Hovi und fauchte, haben quasi zu zweit den Garten verteidigt, sah echt lustig aus!
LG Tanja mit Luna
-
die hatze hatte auch nur nen halsband um..aber keine leine nix.
das mit dem fucks hab ich glaub auchmal gesehen.oder was ähnliches.
-
-
ähnlich wie von dir beschrieben sieht es hier immer aus wenn ich ne kleine Runde mit meinen beiden hunden drehe - die Katze ist dabei
meine katze läuft ein stück mit (gut einen kilometer) und streunert dann irgendwann über die Felder wieder nach hause- ich finds immer total süß...
-
das is bestimmt auch ein absolut herrliches bild
-
Ich glaube, dass es bei Katzen,die unter Hunden aufwachsen, (fast) normal ist ihr Rudel zu begleiten. Alle unsere Katzen sind immer mit spazieren gegangen, als sie noch jünger waren. So im Alter von ca. 3-4 Jahren haben sie es dann aber eingestellt. Weiß nicht genau warum, aber vielleicht wird man dann als Katze einfach "gesetzer"
Vor allem unser Kater Gizmo hat uns besonders lange begleitet. Sogar über Kilometer entfernungen und bis in den Wald hinein.
Lustig war auch sein Verhalten. Er ist wie ein Hütehund immer von der Spitze zum Ende des Rudels (im Extremfall 2 Menschen, 2 Hunde, und bis zu 4 Katzen) gerannt, und hat auf "Schußlichter" gewartet... Ganz der Rudelchef haltAuf fremde Hunde, hat er übrigens immer recht posivit reagiert. Und umgekehrt meist auch. Die meisten Hunde waren einfach zu verdattert, das da plöztlich Katzen zwischen den Hunden waren
-
Zitat
hat hier auch schonmal jemand sowas erlebt. bzw geht ihr mit all euren tieren spazieren. ich fand das so toll
Hi,
...sowas erleben wir ständig und es nervt manchmal ganz schön.
Wir haben drei Katzen und nicht selten geht eine davon mit uns und den
Hunden (uneingeladen) spazieren.Besonders prickelnd, wenn die Fellgurken dabei die Strassenseiten
wechseln. Und zwar immer dann, wenn gerade ein Auto kommt.Oder man setzt sich auf den Mittelstreifen der B3 und putzt sich genüss-
lich. :zensur:
Oder man lungert auf dem Gehsteig rum solange die Autos an der
roten Ampel stehen, um dann umgehend die Strasse zu überqueren,
sobald die Fahrzeuge 'grün' haben. :motz:Oberübel, wenn alle drei Pelznasen meinen uns begleiten zu müssen.
Nicht nur, dass einem da ständig der Atem stockt, wenn die Pelzigen
laufend ihre Stunts vorführen.
Nö, es ist auch bissle peinlich, wenn man mit zwei Hunden nebst drei
halbirren Katzenviechern unterwegs ist und die Passanten einen an-
gucken, als wäre man eine Zirkusparade.Die spinnen, das Katzenvolk.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Bei uns sieht`s auch immer ähnlich aus wenn ich eine kleine Gassi-Runde durch`s Dorf mache; dann ist unsere Katze auch immer dabei.
Wenn ich mit den zwei Hundis zum Spazierengehen mit dem Auto wegfahre, wartet unsere Katze immer in der Nähe der Einfahrt und kommt dann freudestrahlend angelaufen, wenn wir wieder zurück kommen.....; dann kullert sie sich vor den Hunden über den Boden, leckt die zwei Hundis ab und dann marschieren sie zusammen in den Garten, wo das Begrüßungszeremoniell weitergeht (gegenseitiges Abschnuffeln und Abschlabbern, Nasenstupser etc.).
Die Fressnäpfe der Drei stehen auch nebeneinander und dann wird zusammen gefressen (weil`s schöner aussieht, stehen sie auch nach der Größe geordnet nebeneinander).
Und dann geht`s gemeinsam auf die Couch oder ins Hundebett.
LG Ruth
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!