hund : hat er krebs oder was ist dieses komische ding ?

• Zitat

Tut mir leid, aber hier aus dem Forum kann man schlecht beurteilen was das sein könnte, es können immer nur Vermutungen sein.
    Das sollte sich schon ein TA anschauen.
    Was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Klar sollte sich ein TA das mal anschauen.......allerdings ist die TS 14 Jahre alt und wenn ihre Eltern ihr nunmal sagen das momentan kein Geld vorhanden ist fuer einen TA dann muss sie eben abwarten bis zum Ersten.

Ist ja kein Fall wo's um Leben und Tod geht momentan, da muss man der TS keine Panik machen.

• Ein Wahnsinn mein TA nimmt normal 20 Euro, letztesmal war ich kurz schaun wieso Jessys Nieren sich so unterschiedlich anfühlen...war GRATIS! Such dir bitte einen anderen TA, einen der nur aufs Geld schaut kann ich schon von Grund aus nicht leiden..

• Da hast Du recht Tanja, aber Balljunkie hat ja auch nicht geschrieben, daß sie sofort zum TA gehen sollte.
    Der 1. ist ja bald und dann sollte man einen TA-Besuch machen, aber wie gesagt, ich würde mich mal bei anderen TA-Praxen erkundigen, was die für eine Untersuchung nehmen würden, 60€ für drauf schauen ist wohl echt übertrieben!!

• Zitat

Ist ja kein Fall wo's um Leben und Tod geht momentan, da muss man der TS keine Panik machen.

Wer macht hier Panik, keiner.
    Ich habe lediglich betont, das man keine Diagnosen aus dem Forum erwarten kann.
    Und ohne diese kann man auch schlecht zu irgendwelchen Mittelchen raten. :/

• Zitat

aber Balljunkie hat ja auch nicht geschrieben, daß sie sofort zum TA gehen sollte.

Nee...hatt'se nicht. Mein Beitrag war lediglich zur Vorsorge, denn die Schreier die sich echauffieren das es jemand wagt in einem Forum eine Meinung zu erfragen bei der es um etwas gesundheitliches geht werden schon bald kommen.....ich hoer' die Meute schon galoppieren......... :D

• 60 Euro für eine Untersuchung halte ich für eine Fehlauskunft.

Laut GOT beträgt der Höchstsatz 32,22 Euro (3fache Satz) für eine Untersuchung und Beratung. Mehr darf ein Tierarzt innerhalb der normalen Öffnungszeiten der Praxis nicht ansetzen.

• also panik hat doch keiner gemacht. konnte nirgends was davon "erlesen"

ich würde auch einen anderen ta fragen.

Tanja, "unser" Histiozytom sah ganz anders aus. gibt es das in verschiedenen farben? :ops: es war dunkel, viel größer, erhaben, blutete stellenweise.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!