Beiträge von Tanzstern

    hab seid 3 jahren ein hund er heisst willy und ist ein pudel / malteser mix
    seid ungefähr ein jahr macht er was er will er hört sozusagen nicht mehr auf mich :


    - bellt mich an sobald ich von mein zimmer raus gehe
    - schnappt nach mir ohne grund
    - bettelt sobald ich mir was zum essen mache
    - springt ständig auf dem tisch
    - will sein futter nicht fressen ( er mag nur menschenfutter sozusagen )
    - zerrt an der leine beim gassi gehen
    - knurrt andere hunde an ohne dass die ihm was getan haben
    - lässt mich nicht in die küche
    - er ist zu wählerisch was das futter angeht
    - beist mich ständig wenn er was angestellt hat und ich NEIN sage
    - schnappt sich sachen aus mein zimmer stifte usw. und macht sie kaputt
    ( er nutzt die gelegenheit das meine zimmertür nicht richtig zu geht wegen dem teppich )
    - lässt mich nirgendswo hin : küche , bad , wohnzimmer .
    bellt mich an sobald ich irgendwo hingehen will .



    meinen eltern ist es scheiss egal ob der hund mich beisst die tun garnix !!!!
    ich weis echt nicht mehr was ich tun soll hundeschule geht nicht weil es viel zu teuer ist die verlangen für eine stunde 40 euro
    und in einer stunde wird mein hund ganz bestimmt nix lernen weil er sehr dickköpfig ist .
    :shocked: :shocked:


    er bellt mich an sobald ich nur ein kaugummi im mund habe
    das ist echt total scheizze !!!!

    mein hund Willy ( 2 1/2 jahre alt )


    pudel / malteser mix



    er hat seid 2 tagen am rechten ohr eine rote stelle ungefähr 1 mm große kugel


    die ist hart



    wisst ihr villeicht was es sein könnte ?


    zum TA könen wir im moment nicht gehen


    wir liegen knapp mit dem geld sozusagen


    was soll ich tun oder bzw wir



    ich mach mir sorgen :( : :wuah:
















    :ievsff:


    [/img] der TA verlangt 60 euro damit er sich das mal
    anguckt :(

    ich habe zu meinen eltern 10000000000000000000000 mal gesagt ich will kein hund ich hab den totalen stress mit meinen eltern wegen dieses Sch**ß köter............................



    aber NEIN die wollen den hund behalten



    WENN das bis nächstes jahr so weitergeht geh ich zu mein freund



    das ist denen ihre schuld wenn die den hund so erzogen haben dass er nur auf sie hört und nicht auf mich


    :x :x :x :x wenn ich ihn vom tisch runtertuhe dann schnappt er nach mich und bellt mich an ......


    ich habe schon mit mein freund ausgemacht wenn ich weiterhin mit meinen eltern stress habe und die den hund nicht jemand anderen geben holt mich mein freund zu ihm

    meine eltern sagen angeblich ich wollte den hund haben aber ich wollte ihn ned haben



    ich habe 10000000 mal gesagt entweder der hund kommt weg oder ich laufe von zuhause weg !!!!!!

    leider gibt es keine hundeschule in meiner nähe


    2. hundeschule ist für meine eltern zu teuer


    3. die sind zu faul willy zu erziehen und schieben alles auf mich !!!!!! :motz: :motz:

    die sagen ich bin dran schuld weil ich ihm nix vom tisch gebe !!!


    2. meine eltern sind zu faul ihm komandos bei zu bringen


    3. er ist schlecht erzogen ich war gerade mit ihm gassi hab ihn von der leine gelassen und er ist abgehauen einfach so ohne grund !!!!

    :motz: :x


    hab ein riesen problem mit mein pudel / malteser Mix


    er ist 2 - 1/2 jahre alt ich habe ihn seid er 7 wochen alt war ...


    problem : immer wenn ich ein stück brot im mund habe und er mich kauen sieht dann bettelt er ...und wenn ich ihm nix gebe dann bellt er mich an wie verrückt


    das gleiche wenn wir am tisch sitzen und essen .......!!!!!!


    er denkt er ist der chef im haus !!!!!!!!


    er hört gar nicht auf mich !!!!!!!!!!!!!!!!!


    sobald er mich i-wie vorbeilaufen sieht bellt er mich an er lässt mich gar nicht mehr in die küche !!!!!!!!!!!!


    DAS NERVT ICH KANN DOCH NED DEN GANZEN TAG IN MEIN ZIMMER BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!


    was soll ich tun hoffe ihr könnt mir helfen


    :gott: :gott: :gott:

    das 2 problem ist wenn wir ihm nichts geben bellt er den ganzen abend lang und das nervt langsam er hört nicht auf zu bellen..... und wenn meine eltern ihm nix geben bellt er mich an ...... ich hab meinen eltern schon 10000000000 mal gesagt die sollen ihm nix vom tisch geben aber NEIN die geben ihm ständig was vom tisch und dann bin ich dran schuld wenn der hund ständig bellt ich find das voll unfair :x :x :x