Wie beschäftigen sich eure HUNDI'S?
-
-
Hasi schläft dann meistens oder will kuscheln.
Eddie schläft, spielt oder nervtZusammen spielen sie auch des öffteren oder schauen zusammen die "Erdmanns"
LG nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie beschäftigen sich eure HUNDI'S?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die meiste Zeit, wenn wir zuhause sind schläft Mr. Big Nose. Teilweise spielt er (er hat ein paar Spielzeuge die er abgöttisch liebt, wie einen großen Ball, nen QUietschhuhn ohne quitsch usw.)teilweise spielt er mit den Katzen
und teilweise wird er gekrault.
Die meiste Action findet draußen statt ... zuviel Randale wollen wir hier auch gar nicht.
-
Hab auch einen Welpen und sie beschäftigt sich locker mal ne halbe Stunde mit ihrem spielzeug, sie hat so einen großen plüscheisbär den zerrt sie dann durch die wohnung legt ihn irgendwo hin lauert und stürzt sich dann auf ihn oder ihren würfel teils auch leckerlies wirftsie sich immer weg und fängts dann aber an Möbel,Teppiche ect geht sie nicht ran!Ich will eig auch das die Wohnung ein Ruhepol für sie wird dann nehm ich einfach das Spielzeug weg und dann schläft sie auch aber ich denke den ganzen Tag schlafen für einen Welpen ist ihr dannn doch zu langweilig!
-
saulesriets: Zum Einen haben Hunde unterschiedliche Charaktäre und stellen unterschiedliche Ansprüche. Dein Hund wird grundsätzlich zu den ruhigeren Vertretern gehören und nicht so hyperaktiv sein wie der Hund aus deinem Bekanntenkreis.
Zum Anderen kommt es auch darauf an wie du deinen Hund forderst. Wenn du sehr viel mit ihm unterwegs bist und er auf den Spaziergängen aktiv ist, dann genießt er die Ruhe zu hause und schläft.Für mich ist dein Hund völlig normal und es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen.
-
also mein free lance bulldog so heisst die kreuzung aus english und französischer bulldog hab ich gestern erst erfahren
.schläft eigentlich auch immer und überall wenn er nicht grad draussen mit unserm boxer rum tobt aber nie länger wie ne std dann muss er sich erst mal wieder aus ruhn er ist jetzt 8 monate hatte vorher nen jack russel da liegen welten zwischen wenn man auf einmal so eine schnarch nase hat! :schlafen:
-
-
agil
ja wird wohl so sein dass meiner eher der ruhige ist. :schildkroete: Wenn wir beide spazieren gehen, läuft er neben mir und etwas weier, aber tobt sich draussen nicht wirklich von slebst aus, wenn dan mss ich ihn animieren zum austoben/ rennennur wenn die Hundedme dabei ist, die ich lieb schon Duracell nenne , die rennnt ohne punkt und komma, dann zieht er mit :steckenpferd: .
Aber muss wohl nicht sein ds der HUndzumindest draussen richtig austobt.. und wenn es drussen regnet oder ganz kalt ist, dann möchte mein Herr am liebsten gar nicht raus, nicht mal pipi, dann muss ich ihm beinahe schubs geben, damit er doch bitte Pinkeln geht..
Muss ich dann dafür sorgen dass er draussen sich austobt, oder ist es ok, wen er so bisserl läuft und nicht vollgas gibt. -
Zitat
Was muss man sich auch einen Welpen zulegen......kaem' mir nieee mehr ins Haus
Ein wahres Wort.....
Man muss halt alles mal erleben -
also ich war auch froh dass mein athos schon 1 jahr war als ich ihn bekommen hab. wollte jetzt auch nicht unbedingt einen welpen haben!!
meiner schläft auch viel, wenn er wach ist wird geschmust oder spielt mit sich oder dem hund meiner eltern oder er liegt mir einfach zu füßen
dann kommt ja noch des tägliche gassi gehen wo dann schön mim ball gespielt wird oder mit andren hunden toben wenn es sich ergibt. -
Mausi schlept immer ihr ganzes Spielzeug an, wenn ich am bügeln bin
Sie gibt dann alle möglichen Töne von sich, rollt sich auf dem Boden rum, wirft ihre Spielzeuge in die Luft oder rennt damit durch die gegend. Aber normalerweise schläft sie zuhause auch die meiste Zeit oder stöbert im garten rum
Mäusel und pyro schlafen und schlafen und schlafen...ich frag mich manchmal, wie man soviel schlafen kannWenn sie dann mal munter sind, wird getobt oder nach was fressbarem gesucht oder am Kauknochen geknabbert.
-
Hallo!
Im Haus schlafen meine beiden auch meistens. Ab und zu schnappt sich mal einer ein Kuscheltier, wirft es ein bisschen durch die Gegend und wälzt sich auf dem Teppich. Kasper spielt ab und zu mit der Katze.
Wenn ein Mensch in der Küche zugangen ist, legen sie sich vor die Tür und beobachten ganz genau, was man dort tut.
Gerade war ich im Garten, und hab da was gemacht. Dort beschäftigen sie sich recht unterschiedlich. Kasper rennt ne Zeit wie irre durch den Garten, dann knabbert er ein bisschen auf irgendwas rum, und dann geht er wieder rein in seinen Korb (bzw. in Linas) und schläft ne Runde.
Lina inspiziert erstmal alles in Ruhe. Guckt, ob der Zaun nicht doch wieder ein Loch hat. Und ob man vielleicht die Tür zu den gelben Säcken offen gelassen hat. Ist das erfolglos, läuft sie scheinbar ziellos durch Hof und Garten, und guckt, wo es sonst noch was interessantes gibt. Dann setzt sie sich ne Zeitlang hin, und beobachtet, wer am Zaun alles vorbeikommt. Und wenn das langweilig wird, geht die Suche von vorne los. Es sei denn, es scheint die Sonne. Dann legt sie sich in die Sonne und macht ein Nickerchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!