Wie beschäftigen sich eure HUNDI'S?

• Teilweise spielen Jack und Boomer miteinander, die meiste Zeit schlafen oder dösen sie aber :) Manchmal kommen sie an und lassen sich Kraulen, dann schlurfen sie wieder irgendwohin und schlafen :)

• Wenn ich nichts mit ihr mache liegt sie entweder am Sofa, im Körbchen oder Bett. Nur wenn ihr dann mal sehr langweilig sein sollte kommt sie. Aber da wir alle 2 Stunden gassi gehen, und dazwischen suchspielen, kraulerein usw. ist sie eh geschafft genug ^^

• Senja pennt nach der Morgenrunde gemütlich und gegen Mittag schaut sie mal nach was ich Leckeres gekocht habe .

Wenn das Mittagsmal nicht ihre Geschmacksnerven reizt (z.B Quark mit Pellkartoffeln wie heute) , dann verkrümelt sie sich .

Ab 14 Uhr (und sie hat die Uhr im "Hintern" ;) :D Kommt IHRE Zeit . Das weiß sie genau !

Von jetzt an gehört die Zeit ihr !! Und sie genießt diese mit vollen Zügen gemeinsam mit ihren Hundefreunden ! :smile:

LG. von Anne und der seelig träumenden Senja.

• also erna schläft und wächst.
    beim schlafen spielt sie und läuft durch die gegend - nehme ich jedenfalls an, sie träumt nämlich viel und gern.
    aber meist alles neben mir aufm sofa - oder sie setzt sich auf meinen schoss, WO GERADE AUCH MEIN LAPTOP DRAUF LIEGT - :headbash:
    so ist, das wenn man keine aufmerksamkeit bekommt - einfach aufn laptop setzen. :gut:

aber mal im ernst - zu 80% schläft sie.

sei also beruhigt.... :hust:

• Chico schläft oder döst, zwischendurch springt er mal auf die Fensterbank und beobachtet, was sich draussen so tut. Ansonsten spielt er auch selten mal mit irgendwas, allenfalls mal einige Minuten mit einem Quietschtier. Dann kommt er schon mal "kontrollieren", wo Frauchen gerade ist oder er kaut am Kauknochen.
    Beruhigt mich auch sehr, hier zu lesen, dass die 4-Beiner doch wohl sehr viel Zeit am Tag verschlafen ;) .

LG Francisca

• Wie macht ihr das nur? Hypnotisiert ihr sie?

Vom ganzen Tag schlafen kann ich nur traeumen, aber gut, meiner ist ja auch noch sehr jung. Kommt das mit dem Schlafen vielleicht spaeter noch?

Chulo muss ich immer mehr oder weniger Auszeiten verpassen, denn sonst wuerd er den ganzen Tag die Katzen jagen.... versuchen auf Sofa, Stuhl oder Tisch zu klettern.... den Babyhochstuhl nach Essbaren abklappern...die Teppiche anknabbern, dabei das vorbeirobbende Baby abschlecken... meiner groesseren Tochter die Decke wegziehen wenn sie auf der Couch sitzt, weil er glaubt es sei seine... die Crocs der ganzen Familie einsammeln und zerkauen....dann wieder Katzen jagen s.o. :roll:

• Zitat

Wie macht ihr das nur? Hypnotisiert ihr sie?

Vom ganzen Tag schlafen kann ich nur traeumen, aber gut, meiner ist ja auch noch sehr jung. Kommt das mit dem Schlafen vielleicht spaeter noch?

Chulo muss ich immer mehr oder weniger Auszeiten verpassen, denn sonst wuerd er den ganzen Tag die Katzen jagen.... versuchen auf Sofa, Stuhl oder Tisch zu klettern.... den Babyhochstuhl nach Essbaren abklappern...die Teppiche anknabbern, dabei das vorbeirobbende Baby abschlecken... meiner groesseren Tochter die Decke wegziehen wenn sie auf der Couch sitzt, weil er glaubt es sei seine... die Crocs der ganzen Familie einsammeln und zerkauen....dann wieder Katzen jagen s.o. :roll:

Was muss man sich auch einen Welpen zulegen......kaem' mir nieee mehr ins Haus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!