Hilfe!!!!Welpe hat ein paar kleine Glasscherben gefressen!

• Wir drücken alle Daumen und Pfoten die wir haben...Dein Wauzi ist ja nun in guten Händen. Nun musst du abwarten...Schrecklich :shocked: !!!

Meld dich, wenn du was weißt,
    LG Kati

• Zitat

Vorwürfe macht man sich immer, trotdem egal wie man aufpasst, es wird immmer was passieren.

Klar.....und sooo zart umd empfindlich ist der Magen und die Daerme nicht.....meistens kommen Glassplitter (sogar Rasierklingen) unversehrt raus.

Viel gefaehrlicher ist's fuer die Speiseroehre und den Rachen....ist's aber schon mal im Magen gelandet ist die Gefahr das dort Schaden angerichtet wird weitaus geringer.

• Hi!!!!
    Fahr die Kleine gleich abholen,
    ist soweit alles gut gegangen.
    Hat ein paar Scherben erbrochen und der Rest ist über den Darm auf dem Weg nach draussen!

Bín soooooo froh :p das alles ok ist!!!!!

(Bin mal gleich auf die Rechnung gespannt,die wird bestimmt nicht klein ausfallen!?!)
    Aber das ist auch nich so wichtig, hauptsache die kleine ist gesund!!!

• Super :gut:

ja, die Rechnungen sind ja immer so eine Sache. Hab gestern auch für bissel gucken, tasten und 2 Medikament wieder mal eben 54€ gezahlt, aber das ist mir mein Hund auch wert !!

• Glückwunsch daß alles gut gegangen ist! Aber mit 200€ wirst du wohl rechnen müssen. Aber egal, Hauptsache deiner Kleinen geht es wieder gut!!!

• Ach Man, dass die kleinen Welpis auch jeden Quatsch erstmal in den Mund nehmen müssen. Was ich meiner damals alles aus dem Mund gefischt habe... so schnell kann man manchmal garnicht sein um alles zu verhindern.
    Ich wünsche Euch alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!