Hilfe!!!!Welpe hat ein paar kleine Glasscherben gefressen!
-
-
oje ich drück die daumen das alles gut geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe!!!!Welpe hat ein paar kleine Glasscherben gefressen!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Geh schnell zum ta oder in die tierklinik
-
Oh nein!!!!! Ach Michi, das klingt ja gar nicht gut! Aber sie ist ja jetzt beim Tierarzt, dort ist sie in guten Händen und wird überwacht! Wie ist das denn passiert?
-
Zitat
Geh schnell zum ta oder in die tierklinik
der Hund ist längst inder Klinik
-
Glas kann man aber meinens Wissens nicht ohne Kontrastmittel auf dem Röntgenbild sehen.
Drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen....und mach dir keine Vorwürfe das kann immer mal passieren. -
-
Zitat
Hallo!
Sind direkt in die Tierklinik gefahren!
Auf den Röntgenbildern waren 4 Sachen sichtbar,
eine davon schon im Darm!
Nun versuchen sie alles und die Kleine Maus muss
heute nacht dableiben!Bin so fertig!!!Mach mir so sorgen um die kleine Maus
und auch vorfürfe!!!!!!Dein Hund ist momentan in guten Haenden.....und Vorwuerfe nuetzen nichts und niemandem....zieh' einfach deine Lehre drauss in Zukunft besser aufzupassen
Das wird schon wieder - gute Besserung!
-
Ich denke, es kommt auf die Glasscherben an, eventuell war es ziemlich dickes Glas, so das es sichtbar ist.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß es der Kleinen bald wieder gut geht. -
Oh nein.
Naja, nun is sie in guten Händen und bald wird alles wieder gut sein.
Na das is ja ein toller start für euch.
Aber mach dir keine Vorwürfe, das kann jedem passieren.Aber es ist dir ne Lehre gewesen, beim nächstenmal paßt du dann sicher besser auf ;-)
-
alle daumen und pfoten für den kleinen knirps sind gedrückt.
-
Vorwürfe macht man sich immer, trotdem egal wie man aufpasst, es wird immmer was passieren.
Mit ist das neulich passiert: https://www.dogforum.de/ftopic75382.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!