Welches Futter bekommt Euer Hund...
-
-
Ich füttere Cevin mit Trockenfutter Bozita Original XL und Rinti Dosenfutter. Das Bozita frisst Er aber nur mit langen Zähnen. Was gebt Ihr Euren Hunden zum fressen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einer bekommt canis alpha und einer lupovet.
gruß marion
-
Hallo, als so mein alter Herr bekommt seit geraumer Zeit Select Gold Sensitive. Sowohl das Nass, als auch das Trofu !! Und ich muss sagen, das die Umstellung unwahrscheinlich gut war. Keinerlei Probleme - besonderer Vorteil ist, das seine *stinkenden Abgase* enorm abgenommen haben. Nur noch ganz selten riecht man was
Zwischendurch, als Leckerli bekommt er mal ein paar Apfelstücke, Birne, Weintraube oder wenn die Zeit dafür ist Mandarine, da fährt er voll drauf ab !! Naja und täglich seine *Zahnbürste* von Pedigree -
-
Zitat
Sandrock: ich glaube mal gelesen zu haben, dass Weintrauben sehr sehr schlecht für Hunde seien?!
Ach und meine bekommt Josera Kids
Weintrauben sind sogar giftig für Hunde;) Irgendein Stoff ist darin, der Menschen nicht schadet aber Hunde können, wenn sie sehr große Mengen gefressen haben, sogar daran sterben...
-
-
Also das sie schädlich bzw. giftig sind, wusste ich nicht und da wir bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht haben, haben wir uns auch nichts dabei gedacht. Davon mal abgesehen, ist es sehr selten, das er die bekommt und wenn dann auch nur so 3-4 Trauben, aber das ist gut zuwissen, dann werden wir das jetzt lassen !!
Danke für den Hinweis !! -
Bei Weintrauben ist es wie bei so vielen Sachen, die Dosis macht es. Wenn ein Hund ein paar Weintrauben isst, vergiftet er sich nicht daran. Es ist das selbe wie mit Zwiebeln und Knoblauch etc.
Denn z.B. beim lupovet sind Traubenkerne enthalten.(laut FAQ)
Mein Hund wird später Lupovet sporty oder Arden Grange bekommen oder beides - mal sehen.
-
Mein Hund bekommt an Trofu, Lupovet Sporty, Yomis, Arden Grange und Timberwolf.
NaFu Terra Canis, Lunderland, Pfotenliebe
dann barfen wir noch teilweise.
LG
Gammur -
hoffe, dass meine beiden ab nächster Woche Canis Alpha Pur bekommen (sofern sie es vertragen)
-
Meiner bekommt Josera Festival und als Dose gibt ab und zu mal Real Nature. Beides frisst er mit Vorliebe und er verträgt es prima und sieht klasse aus! Wir sind rundherum zufrieden!
Ich überlege noch ein zweites TroFu dazuzunehmen. Damit es auch für ihn nicht so "langweilig" ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!