Welches Futter bekommt Euer Hund...
-
-
Zur Zeit haben wir das Basic hier.
Danach werde ich aber, auf Empfehlung der Shopbetreiberin, das Vitality bestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine bekommt Nassfutter von Pfotenliebe und Lunderland mit Gemüsedosen von Pfotenliebe oder Gemüseflocken. An Kausachen nur Artikel von Kausnack oder Lunderland.
Dem, was Anette geschrieben hat, kann ich nur beipflichten.schneckers: die gleiche Reaktion auf das Herrmanns (und Boos und noch einige) hatte ich bei meiner Motte. Pfotenliebe und Lunderland verträgt sie dagegen bestens (da Muskelfleisch).
LG Petra
-
Da habt Ihr mir ja eine Menge an Anregungen gegeben....Werd dann mal testen was Cevin fressen mag....Danke für die raschen Antworten.
-
Ich füttere von Bestes Futter Fellow mit Banane für Beide. Finden die wohl auch klasse, nehmen sie auch als Lecker. Dose gibt es nur einen Löffel und das ist von Raiffeisen.
-
Ich füttere die umstrittenen Sorten Orijen u. Acana, und bin vollauf zufrieden damit. Fell glänzend, Output (hoffe, hab`s richtig geschrieben
)ok
-
-
Die Oma bekommt Spezialfutter und Frischfleisch, die beiden Jungen Josera Agilo und Frischfleisch. Dose gibts nur mal im Kong, eingefroren, weiß grad nicht, wie das heißt.
-
Josera Agilo.
-
TroFu:
Josera festival
wolfsblutNassFu:
tera canis,RN,lunderland,hermanns,seid neusten auch mal das neue select gold
-
Hi,
also mein Schatz bekommt Nassfutter Terra Canis, Arden Grange, Pfotenliebe, Auenland, Terra Pura, das sind die bei denen ich bleiben werde, ausprobiert habe ich bis jetzt aber auch Hermanns, war nicht schlecht, aber die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, Boos hat er nicht vertagen, Kiening mag er nicht
das aber gut ist, das grenz dann meine Wahl etwas ein und Hilft mir auszusuchen die Futtersorten,
die hochwertig sind aber auch die er gerne Frisst.
TroFu mag meiner nicht, habe aber ihm das Platinum chicken & reis bestellt für unterwegs (nach den Empfehlungen hier im Forum, für mäklige Hunde) und das frisst er dann mal auch, unterwegs, wenn er hunger hat, aber in der Früh nichtkomischer HUnd
Naja, ich weiss aber das er das doch mag, und sollte er mal in der Früh auch TroFu essen müssen und ich nicht die Möglichkeit hätte das er NAfu bekommt, würde ihm auch das Platinum geben, und der würde das dann auch essen. -
da habt Ihr mir ja jetzt eine Menge anregungen gegeben....Ich werde einige Sorten die Ihr mir genannt habt einfach mal ausprobieren und schauen welches gut ankommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!