Welches Futter bekommt Euer Hund...

• vorerst josera kids

wenn er ausgewachsen ist möchte ich gerne bei josera bleiben, bin unr positiv von dieser marke überrascht, wie sich die muskulatur entwickelt etc - sehr schön - ich schiebs jetzt einfach mal aufs futter :)

• Meine bekommt TroFu :
    Happy Dog Surpreme
    und Restbestand Naturverliebt (DM-Drogeriemarkt, leider aus dem Sortiment genommen)
    Dosenfutter rührt sie nicht an. :headbash: :headbash: :headbash:
    Ansonsten gebratenes und gekochtes Fleisch (Huhn, Rind, Lamm, Pute)
    Leckerlies von Rinti Beef Pommes und Filetto

• Zur Zeit gibt's Yomi's Rind, danach wieder CanisAlpha Klassik. Dann mal wieder Markus Mühle und danach wieder Yomi's oder vielleicht mal Lupovet. :D

An Dosen gibt's hin und wieder mal Terra Canis, aber nur zur Mittagsmahlzeit aus Hüttenkäse + Obst/Gemüse. Da reicht dann so eine 400gr Dose auch für 4-5 Tage.

• Hallo GabileinK,

oh toll, du hast zwei Iren :herzen1: Ich lieeebe diese sanften Riesen. Pauli ist ein Halb-Ire :smile:

Unsere beiden bekommen eine Frischmahlzeit und eine Portion Bestes Futter Giant. Ich will nicht komplett auf Rohfütterung umstellen, weil ich es für praktisch halte, dass die beiden sich ihr Abendessen erarbeiten.

Gruß, Kerstin

• Morgens Trockenfutter, zur Zeit habe ich Animals Nature, Platinum, Acana und CanisAlpha hier. Die gibt es abwechselnd.

Nachmittags Nassfutter, meistens Terra Canis. Ab und an Kiening, Real Nature oder Santaniello.

• Zitat

Zwischendurch, als Leckerli bekommt er mal ein paar Apfelstücke, Birne, Weintraube oder wenn die Zeit dafür ist Mandarine, da fährt er voll drauf ab !! Naja und täglich seine *Zahnbürste* von Pedigree daumen rauf

Ich würde dir raten auf Weintrauben zu verzichten, und auf alles wo Pedigree drauf steht.
    Es gibt bessere und hochwertigere Kausachen als die von Pedigree.

http://www.kausnack.de

Zitat

Ich füttere Cevin mit Trockenfutter Bozita Original XL und Rinti Dosenfutter. Das Bozita frisst Er aber nur mit langen Zähnen. Was gebt Ihr Euren Hunden zum fressen???

Und Bozita ist leider auch nicht wirklich hochwertig, es gibt da wesentlich bessere Futtersorten.
    Um das zu erkennen mußt man sich nur die Zusammensetzung ansehen.
    Natürlich muss man wissen auf was man achten soll.

• Sabrina: Mich würde mal interessieren welche Sorte du von Animals-Nature fütterst? Bin nämlich am überlegen, ob ich es bzw. mein Hund auch mal ausprobieren soll. Man brauch ja bei Animals-Nature nicht wirklich viel füttern.

Meiner bekommt zur Zeit Arden-Grange Lamm&Reis.und von Auenland die Hunde-Liebe. Bin jetzt dabei eine Mahlzeit auf Nassfutter umzustellen. Wir haben bis jetzt aber erst TerraCanis probiert was er super verträgt. Hatte vor 2 Wochen ihn mal eine Dose von Herrmanns BioMenü gekauft und davon hat er 3 Tage mächtigen Durchfall bekommen.

lg schneckers und crespo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!