Verfüttert ihr Essensreste?

• Also die Gabel teile ich nur mit meinem Schnauzermädel, der leicht dümmliche Bube würde sich die glatt in den Rachen rammen :roll: .

Übrigens gibts nichts besseres als putzende Hunde, wenn grade ein Kleinkind den Umgang mit Besteck übt. Wenn die Hunde fertig sind, braucht man nur schnell zu wischen und nicht erst die ganzen "Unglücke" aufheben :lachtot: .

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Nö, alles in Ordnung ;)
    Bin da vll. etwas penibel :smile:

Da würdest Du bei uns auch nichts essen.
    Die Hunde ersetzen schon mal den 1. Vorspülgang der Spülmaschine :D

• Bei meinem Freund muss ich ja auch mit dem Besteck bzw. von den Tellern essen. Ich würde es bei euch wohl auch machen, wenns denn was leckeres gibt :D

• Zitat

Also die Gabel teile ich nur mit meinem Schnauzermädel, der leicht dümmliche Bube würde sich die glatt in den Rachen rammen :roll: .

Übrigens gibts nichts besseres als putzende Hunde, wenn grade ein Kleinkind den Umgang mit Besteck übt. Wenn die Hunde fertig sind, braucht man nur schnell zu wischen und nicht erst die ganzen "Unglücke" aufheben :lachtot: .

LG
    das Schnauzermädel

So ist das bei uns auch, Besteck nein, aber Teller zum "vorspülen" gibts schon mal.
    Und seit dem wir Lucky haben, benötige ich deutlich weniger Staubsaugerbeutel :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!