Verfüttert ihr Essensreste?

  • Zitat

    Hat hier denn irgendwer gesagt, dass es darum geht den Rest direkt vor den Augen des Hundes vom Tisch zum Napf wandern zu lassen? :???:

    Nein, aber darum geht es mir gar nicht. Der Hund kennt sein Fressen ( Rohleisch und Gemüse), da sollen ihn Pizzareste etc. gar nicht interessieren. Das ists nicht für ihn, ganz einfach, egal ob im Napf, am Tisch oder sonst wo


    Zitat

    Auch denken die "Restegegner" wohl zu sehr an die Damen, die am Tisch sitzen und ihrem fetten Hund mit Piepsstimme ein fettes Stück Wurst, Käse, Torte, ..... nach dem anderen ins Maul schieben :hust:

    Nö, bestimmt nicht, dennoch kommt es einfach für mich nicht in Frage. Und auch kein kleiner Bissen oder Teller abschlecken ( was ich dazu auch noch eklig finde)

  • Zitat

    Nö, bestimmt nicht, dennoch kommt es einfach für mich nicht in Frage. Und auch kein kleiner Bissen oder Teller abschlecken ( was ich dazu auch noch eklig finde)

    Die Teller werden doch abgewaschen ;) Auch meine Katzen bekommen mal den Joghurtlöffel zum Abschlecken. Finde ich nichts dabei :)

  • Zitat

    Und auch kein kleiner Bissen oder Teller abschlecken ( was ich dazu auch noch eklig finde)

    Dann wuerde Dir bei mir schlecht werden.....ich teile sogar meine Gabel ab und an mit den Viechern :D :p

  • Zitat

    Ja, würde mir bestimmt, da kann man ja gleich von der Straße essen :lol:

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja, nen Teller lasse ich nicht abschlecken, meine Hunde bekommen ihr Essen nur aus ihren Porzellanschüsseln.

    Vor Jahren habe ich mal in einem Lokal miterlebt, wie eine Frau für ihren Boxer Pommes und ein Schnitzel bestellt hatte. Das Fleisch hat sie klein geschnitten und dann dem Hund den Teller hingestellt. Ich fand es absolut unappetitlich und der Ober hat, nachdem er wohl darauf aufmerksam gemacht wurde, den Teller vor den Augen aller Leute in den Mülleimer geworfen.

    Beim Rausgehen musste ich noch meinen Senf abgeben und habe der Frau gesagt, dass sie keine lange Freude mit ihrem Hund haben wird, wenn sie sowas täglich praktiziert - anstatt dem Hund ein Schnitzel zu kaufen, sollte sie das Geld in artgerechte Nahrung investieren.

    Der Arme war eh schon viel zu fett.

  • Also Essensreste im Sinne von Übriggebliebener Mahlzeit-wandert in den Napf, gibts bei uns auch nicht. Wohl aber mal ein lekka Leberwurstbrot oder Fleischwurst wenn Sabberbacke Medis einnehmen muß oder ne Frikadelle nach erfolgreich absolvierter Ausstellung. Joghurtbecher dürfen auch schon mal unter Aufsicht gesäubert werden.

    Und trotz allem betteln Hundi am Tisch nicht, denn da bekommen Sie die Sachen ja nun mal nicht. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!