Wegen Tierhaltung angezeigt worden
-
-
Zitat
@rotti-frauchen
Ich warte erst einmal ab was die anderen da für Erfahrungen gemacht haben
Wenn ich da anrufe, was sage ich da am besten ? Ich mein, falls die einen Grund haben möchten, weil es z.B. nicht üblich ist.Mein Mann meinte der vom Amt hätte sich nur die Tiere notiert und sonst nichts aufgeschrieben
Oh mann, ich hoffe das hatte jetzt alles so seine Richtigkeit...
hallo,
du weißt doch sicher seinen namen. ruf ihn an und frage, ob du noch etwas schriftliches über seinen netten besuch bekommst. wenn nicht, bittest du darum, damit du was in der hand hast.klar wird das seine richtigkeit haben. er war doch angemeldet, oder? hat er sich nicht ausgewiesen?
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wegen Tierhaltung angezeigt worden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey...
den namen haben wir, der steht auf dem Zettel, den wir am Montag im Briefkasten hatten... Ist anscheinend ein Standartschreiben wo er einfach Datum, unseren Nachnamen und seine Unterschrift mit drauf gemacht hatte.
Als wir da angerufen hatten kamen wir auch beim Fachdienst Veterinärwesen und Verbraucherschutz raus...
Angemeldet war er dann, weil wir ja am Montag nicht da waren als er da war und ausgewiesen hatte er sich nicht... -
Ihr seid jetzt beim Veterinäramt namentlich erfasst und wenn du dort erklärst worum es geht, bekommst du sicherlich was Schriftliches.
Vielleicht gegen Bearbeitungsgebühr, aber immerhin.Rufe dort an und gehe persönlich vorbei, auch wenn du nicht weißt welcher Mitarbeiter bei dir war.
Die Behörde in ihrer Schematik wirds schon wissen.LG, Friederike
-
Werde morgen früh direkt dort anrufen und fragen, ob wir es morgen dann noch abholen können ,weil wenn wir dort eh einkaufen sind, dann können wir auch direkt dort vorbei schauen...
-
Hi,
hab alles mal so überflogen, klingt ähnlich wie bei uns, aber noch deutlich krasser.
Unser lieber Nachbar meinte, dass unsere Hündin seine Freundin angefallen hat und ich mich grad noch dazwischen werfen konnte.Dann sollte die Hündin verschwinden und das obwohl Nachbars Hündin alles gebissen hat, was vier Beine hat und nach HUnd roch.
Als dann der Vermieter auch noch angefangen hat, haben wir erst unsere Pferde weg gebracht (die standen dort), weil wir Angst um sie hatten und sind dann n paar Monate später ganz weggezogen.
Ging alles nur noch über Anwalt und das Briefgeheimnis wurde auch verletzt.War aber sehr schwer, mit drei Hunden und einem Kater eine Wohnung zu finden :|
Wünsch euch viel Glück und Kraft.
-
-
Hut ab vor euren Nerven DarkAngel!!!
Ich wäre mit dem Psychoterror schon längst
:betrunken:
Wie siehts denn mit dem Haus aus? gibts da schon was neues?
Oder der Vorschlag in Maibach?Drück euch auf jeden Fall die Daumen dass ihr schnellstmöglich raus könnt
lg PollyNixe
-
Hey....
@All
Erst mal danke an euch alle für eure tollen Beiträge
JulesBuddy
Ich kann mir vorstellen und weiß ja wie schwer es ist mit so vielen Tieren eine neue Wohnung zu finden. Seit ihr jetzt aber zufrieden?
Eure Geschichte ist ja auch der Hammer, da kann ich wieder nur den Kopf schütteln. Es kann doch nicht sein, dass so viele Anzeigen einfach mal aus Jux gemacht werden, einfach nur um einer Person eines auszuwischen!@PollyNixe
Es gab mittlerweile schon viele Tage wo ich einfach geheult hatte, weil einfach alles so ist wie es ist und wir nichts machen können außer suchen, suchen, suchen....
Mit dem Haus wird gerade noch alles abgeklärt, es gibt wieder Hoffnung, auch wenn wir uns darauf alleine nicht verlassen. Wir schauen natürlich weiterhin brav weiter, auch wenn wir jetzt noch keinen Mietvertrag unterschreiben würden, so lange wir nicht mehr mit dem Haus wissen...Ist zwar blöd, aber ich würde die Krise bekommen, wenn wir jetzt dann etwas mieten und dann kurz darauf heißt es wir können das Haus haben....
Lieber ein Haus und dafür mal auf irgendwas unwichtigeres verzichten, als Miete...@All
Mir ist gerade aufgefallen, egal was wir jetzt machen, wir werden bis zum 01.07.2009 auf jeden Fall hier bleiben müssen
Wei 3 Monate lang doppelt bezahlen können wir nicht, 1x würde gehen....
Da dreht sich bei mir echt der Magen, wenn ich daran denke, was der sich in der Zeit noch ausdenken kann, weil ich denke nicht, dass er mit der Kündigung auf einmal aufhört...Werde mir morgen erst mal die Bestätigung abholen und wenn es geht direkt noch beim Mieterschutzbund vorbei schauen, vielleicht kann man da ja irgendwas machen. Weil es kann doch eigentlich nicht sein, dass wir uns jetzt schon seit 3 Monaten richtig terrorisieren lassen müssen!
-
Du bekommst vom Amtstierarzt nichts schriftliches....
hatte das auch schon mal, eine Nachbarin, die neidisch war, daß ich im Erziehungsurlaub war und sie arbeiten gehen mußte....
erst kam der Amtstierarzt (weil ich angeblich meine Katzen verhungern ließ) und fand alles okay... und dann bekam ich einen Anruf vom Jugendamt (diesmal wars dann mein Sohn den ich verhungern ließ) da hab ich gefragt, ob das von ihr kommt und hab denen erklärt, daß der Amtstierarzt auch schon da war.... und prompt hatte ich meine Ruhe...... -
hey...
ok...hat das einen grund?
So wie es bei dir war denke ich wird es auch noch bei uns sein...
hatte deine nachbarin ihren Namen angegeben? -
Lass dich mal unbekannterweise drücken!
Hut ab vor deiner Engelsgeduld...
Und ich bin mir sicher, dass du es gemeinsam mit deiner Familie meistern wirst diese Zeit zu überbrücken!!!
Kopf hoch - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!