Wegen Tierhaltung angezeigt worden

• Hey....

ob es nun wieder eine Aktion vom Vermieter oder den Nachbarn war können wir noch nicht sagen, aber ich bin einfach nur noch sauer und fertig mit den Nerven.
    Dachte es sei jetzt mal etwas Ruhe eingekehrt und finde dann heute einen Brief vom Veterinärtierarzt im Briefkasten, dass wir wegen unserer tierhaltung angezeigt wurden. Wieso wissen wir noch nicht, das werden wir erst morgen erfahren.

Ich frag mich echt wegen was wir nun genau angezeigt wurden und von wem, weil wir können uns das echt nicht erklären :???: Die einzigen die wir uns vorstellen können sind der Vermieter oder irgendwelche unserer dummen Nachbarn!

Wir haben wegen nichts ein schlechtes Gewissen und tun wirklich alles für unsere Tiere!Ich lebe seit ich klein bin mit Tieren, bin in diversen Foren um mich immer über das neuste zu informieren etc etc... Es stört mich einfach nur, dass jemand uns versucht auf diese Art fertig zu machen....

Für mich ist der Tag echt erst einmal gelaufen, weil es weder ein Haus noch eine Wohnung in Aussicht und das obwohl wir nun schon viel angeschaut haben und dann kommt so etwas! Was haben wir den Leuten nur getan, das man so einen Mist macht!
    Musste es einfach mal raus lassen...Sorry...

• Hallo Angel,
    verstehe ich nicht ganz ....du hast gar keine ahnung wieso , warum und weshalb ? Ich hasse solche Nachbarn :(
    Kläffen deine Hunde ? Sind in deinem Haus Hundehaltungen erlaut ?

LG

• Hey...

da ich im tierheim gearbeit hatte, weiß ich kommt ein Vet-Tierarzt nur, wenn der Verdacht auf Tiermisshandlung, schlechte Tierhaltung etc besteht....
    Nein, wir haben echt keine Ahnung wieso, auf dem Zettel stand überhaupt nichts und als wir angerufen hatten, war der Zuständige auch nicht da und man konnte uns nichts sagen...Unsere Hunde, die Katzen und auch die Kleintiere werden alle ordentlich gehalten, gepflegt und beschäftigt....

nein, Bowie und Diego sind in der Wohnung sehr ruhig, wenn wir nicht gerade unterwegs sind oder mit ihnen arbeiten liegen sie bei mir und schlafen, fressen.....Aber laut sind sie nicht..Klar hört man sie mal anschlagen wenn es klingelt oder so, aber nichts was ungewöhnlich oder nervig wäre.... Die beiden sind wirklich drinne sehr ausgeglichene und liebe Hunde....
    Die Hundehaltung ist auch erlaubt.

• Vielleicht erst mal einen kräftigen :streichel: an dich...

Warte ab was kommt (ich weiß, ist leicht geschrieben), mehr KANNST DU im Moment einfach nicht machen...

Was ich mir nur jetzt gerade nicht verkneifen kann... kräftige :aufsmaul: für den Verantwortlichen...

Wir drücken dir erst mal ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist :gut:

Berichte uns bitte weiter!!!

• Naja, er wird es dir schon sagen, wenn er kommt. Die Amts-Veterinäre müssen jeder Anzeige nachgehen also ruhig Blut. ;)
    Wenn bei dir alles okay ist, dann wird das der Amts-Vet sicher auch so sehen und vielleicht ergibt sich sogar eine nette Bekanntschaft daraus. ;) Wer weiß, wofür die nochmal gut sein könnte. :p

• Daran siehst du, dass manche Menschen einfach zu viel Zeit des Tages nichts Sinnvolles zu tun haben.

(Sollen die sich mal einen Hund anschaffen, dann wäre das Problem behoben... :hust: )

Ruhig durchatmen, Tee trinken und abwarten, was morgen nun dabei rum kommt. Ich bin ehrlich gesagt total neugierig, was angeblich Schreckliches bei euch passiert.

• War das nicht auch bei Euch, mit dem komischen Vermieter und der Wellensittichhaltung? Da wo vorher dieser Beitrag im Fernsehen war?

Auf jeden Fall echt krass, auf was für Ideen Mitmieter und Vermieter und andere Menschen kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!