"Kongimitat" kaputt nach 3 Minuten !!??
-
-
Also ich hab einen Puppy Kong, der sieht noch aus wie neu - liegt wohl auch daran, dass mein Hund noch nicht so oft drauf rumgekaut hat.
Aber die Welpenkongs sind noch weicher als die normalen Roten.
Und die Schwarzen sind am Stabilsten.
Kong Wubba kann ich auch sehr empfehlen; der quitscht auch noch und hat hinten noch solche Bendel. Die gibts auch noch als plüschige, wasserspiel und Welpenausführung
http://www.hund-unterwegs.de/Neuheiten/Kong…CFZAWzAodTid59A - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Kongimitat" kaputt nach 3 Minuten !!?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab' nur Original Kongs'.....und noch keiner meiner Hunde hat's geschafft das Ding zu erlegen (und das soll schon was heissen...
) -
Hallo,
also was immer der Chef von dem Laden, wo Du das Teil gekauft hast, mir erzählt: wenn Dir in der Beratung gesagt wurde, das Ding ist haltbar, würde ich auf Erstattung des Kaufpreises bestehen. Notfalls die Firma Karlie direkt kontaktieren.
Bei den Original Kongs kann ich leider nur von dem Schwarzen berichten. Der hält wirklich was er verspricht und mein "kleiner" Zerstörer hat ihn seit zwei Jahren nicht kaputt bekommen. Nur ist der schwarze Kong sicher etwas überdimensioniert für einen 14 Wochen alten Border-Welpen. Mit den kleineren Größen habe ich keine Erfahrung.
Hast Du Dein Karlie Kong Imitat gefüllt oder ungefüllt gegeben?
Allein zum Kauen habe ich damals meinem Welpen lieber ein großes Kauseil gegeben. Das hat er zwar auch kaputt bekommen, aber es hat etwas gedauert und selbst die zerfledderten Dinger hat er noch stolz herumgetragen. Und wenn er tatsächlich mal ein paar Baumwollfasern verschluckt haben sollte, haben sie unauffällig den Weg zum Poloch gefunden
!Wenn als Spielzeug auch Bälle in Frage kommen, habe ich hiermit http://www.k9-modler.de/product_info.p…41a0265f259cbf4 gute Erfahrungen gemacht. Aber auch dieser Snackball http://www.k9-modler.de/product_info.p…41a0265f259cbf4 hat bei uns schon hunderte Einsätze überlebt

LG Appelschnut
-
also ich hab finja als sie ein welpe war (auch mit sehr spitzen zähnen, kannst mir glauben
) diesen Kong Puppy gekauft, der ist immer noch fast wie neu, obwohl sie ihn echt oft gebraucht - immer noch! Auch ihren großen Zähnen jetzt hält er stand, also ich bin echt zufrieden (übrigens liegt er grade mit Joghurtfüllung im Gefrierfach für heute Abend ^^)! -
Ich werde mal versuchen bei der Fa etwas zu erreichen, mal sehen was die sagen!! Vielen Dank für die Tips, ich werde mal schauen was ich meinem kleinen noch alles anbieten kann. Is ja doch spannend so ein kleiner Welpe !! Wir hatten eine Hündin und, die haben wir aber damals mit 6 jahren bekommen und dazu war sie noch trächtig, obwohl die uns gesagt hatten dass sie erst geworfen hatte. Naja raus kamen 8 Welpen der rasse Münsterländermix, die haben wir aber alle abgegeben. Und so ein kleiner Welpe is ja schon was anderes aln ein "großer" Hund Lange Rede kurzer Sinn ich freue mich auf die Abenteuer die wir mit unserem Sammy noch erleben dürfen. Wünsche euch einen schönen Sa Abend und einen sonnigen Sonntag

Isi-Fan: Ich bin auch mal gespann wie vielo Spass unser Sammy damit haben wird, wenn ich denn am Montag den richtigen gekauft habe;)
Appelschnut: Ich habe ihn mit Leberwurst-Quarkgemisch und leckerchendazwischen gegeben hätte er so rauslullen können wollte am anfank nicht so was reintun, was die schwer rausbekommen
-
-
Zitat
Da würde ich der Fa. Karlie aber auf´s Dach steigen ...
Wenn ich was für die Hunde kaufe und das wäre nach 5 Minuten kaputt, würde ich mein Geld zurück verlangen OHNE WENN UND ABER!
Sowas darf nicht passieren!
Das sehe ich aber enau so.Da würde ich aber der Firma Karlie was erzählen voin wegen un kaputtbar, und das auch noch von nem 14 Woichen alten Hund

-
Zitat
Appelschnut: Ich habe ihn mit Leberwurst-Quarkgemisch und leckerchendazwischen gegeben hätte er so rauslullen können wollte am anfank nicht so was reintun, was die schwer rausbekommen

Muschelmaus
Ich hatte nur gefragt, weil es einen Unterschied machen könnte, ob da was zum "Rusnuckeln" drin war oder nur das Spielzeug zum Kauen zur Verfügung stand.LG Appelschnut
-
Zitat
Da würde ich der Fa. Karlie aber auf´s Dach steigen ...
Wenn ich was für die Hunde kaufe und das wäre nach 5 Minuten kaputt, würde ich mein Geld zurück verlangen OHNE WENN UND ABER!
Sowas darf nicht passieren!zumal karlie ja auch net grad zu den günstigen gehört. :motzschild:
-
Ich hab nen echten Kong und der ist bisher unverwuestlich...auch mit kleinen spitzen Welpenzaehnen.
-
Habe mir heute oder besser geasagt unserem Hund einen Kong gekauft !!! Fühlt sich schon ganz anders an als der andere bin mal gespannt wie er das findet nachher wenn ich mit der arbeit fertig bin dann dafrf er ihn haben!! Karlie hat sofort gesagt, dass ich es umtauschen kann !!!! Sodele mal sehen wie das so wird. Danke nochmal für eure Ideeen !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!