"Kongimitat" kaputt nach 3 Minuten !!??
-
-
Zitat
Also ich hab einen Puppy Kong, der sieht noch aus wie neu - liegt wohl auch daran, dass mein Hund noch nicht so oft drauf rumgekaut hat.
Aber die Welpenkongs sind noch weicher als die normalen Roten.
Und die Schwarzen sind am Stabilsten.
Kong Wubba kann ich auch sehr empfehlen; der quitscht auch noch und hat hinten noch solche Bendel. Die gibts auch noch als plüschige, wasserspiel und Welpenausführung
http://www.hund-unterwegs.de/Neuheiten/Kong…CFZAWzAodTid59ASorry, kann ich nicht empfehlen denn nach genau 10 Minuten sah er so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Kongimitat" kaputt nach 3 Minuten !!?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, das ist nunmal von Hund zu Hund verschieden.
Wenn es ein großer Kauer und "Zerstörer" ist, ist der "richtige" Kong bestimmt besser geeignet -
wir haben den echten xl kong, für nen welpen würd ich vielleicht größe m nehmen- das sollte klein genug sein. was ich vorher nicht wusste- die schwarzen sind für starke kauer/beißer, die roten springen gut und sind zum toben besser.
-
Hurraaaaaa ich habe einen echten Kong und der is unverwüstbar !!! Mein kleiner hat Spa0ß ohne Ende und alles ist gut !!! Wunderbar. Und über den anderen ärgere ich mich nicht mehr !! Habt ihr ne gute seite wo ich rezepte finden kann für den kong ???? Liebe grüße Nicole
-
Würde mich auch mal interessieren....also wir haben einen Kong der vllt was zu gross ist für unseren Welpi...aber der versteht auch gar nicht was er damit machen soll...vllt gibt es ja irgendwelche Rezepte die den Kong interessanter machen um sich damit länger zu beschäftigen ?
Oder bin ich zu blöd das meinem Kleinen zu zeigen
? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!