Beiträge von Muschelmaus

    Habe auch den Rucksack von Fr...... bekommen und ich finde den gigantisch !!!!! Meiner is auf die Sachen voll abgefahren. Und der integrierte Napf ist auch toll. Wenn wir mit dem Hund losgehen ist der Rucksack immer dabei. Nur etwas irritiert mich bei uns waren die feuchten Tücher nicht für den Hund sondern dafür dass man mal schnell was auf dem Boden wegwischen kann wenn dem Hund ein Malleur passiert.

    Das "Problem" habe ich mit meinem Wuff auch. Mit Exakt der gleichen Aussage von meiner TÄ. Gestern (fast pünktlich zu Ostern) Habe ich ihn überall nach Zecken abgesucht (hatte viel in den Sträuchern gespielt) Und was fühle ich da??? Hurraaaa ein zweiter Hoden war da. Ich habe die TA angerufen und die sagte ich soll da nicht mehr bei gehen denn der Hoden würde sich warscheinlich jetzt absetzen. Wenn es nach Ostern immer noch so ist, dass er in die Bauchhöle zurückrutscht soll ich kommen. Ist jetzt vielleicht ja keine guter Tipp von meiner Seite aus, aber wenn die beiden Ta´s fast das gleiche sagen sollten wir wohl abwarten. Liebe Grüße Muschelmaus !!!

    Also warte ich wieder einmal ab, dass ist ja was was ich nicht wirklich gut kann und er bevorzugt es harte sachen zu kauen !!! hat vorher eine möhre gefangen im Garten LOL die hat wohl der osterhase dort verloren. also er brauch warscheinlich harte sachen und es tut ihm auch nicht wirklich weh

    Oje !!!!!
    Jetzt fallen dem kleinen die Zähne reihenweise aus heute schon 3 schneidezähne und OH SCHRECK der abgebrochene Reißzahn ist auch weg, obwohl da ja noch gar kein neuer zu sehen ist. Ist dass wohl schlimm ???? Also das Loch sieht ganz "ordentlich" aus, soll ich abwarten oder zu TA ???? :???: Wenn Das Loch zuwächsrt, kommt dann der neue Reißzahn auch irgendwie durch ???? :???: Ist es normal dass es so blutig ist ???? :???: Freue mich über eure Antworten LG Muschelmaus

    Nun mal eine kurze zwischenbilanz.
    Wir sind ein kleines Stückchen weiter. Er wird wenn er überdreht ist und nur noch mist macht in einen Flur(in dem er sonst nicht ist) eigesperrt.Da sind glastüren, also wenn er lieb ist und sitzt und ruhig ist gehen wir und holen ihn wieder, dann ist er schon ruhiger. Macht er es wieder dann das gleich Spiel. Am anfang brauchten wir 8-10 Anläufe, jetzt geht es schon nach einem höchsten 2 mal, dass er ruhig ist und dann komischerweise Schnmusen will. Wo wir jetzt noch dran arbeiten ist, dass er versteht was nein heisst und dass er kommen muss wenn ich rufe "komm". Er kommt nichtmal wenn er ein Superleckerchen in meiner Hand sieht. Dann gibt es Momente in denen er sofort beim rufen kommt. Dann wird natürlich gelobt und eine Party gefeiert. Aber ich habe wieder Kraft und Energie, dass durchzuhalten. Ist zwar manchmal ein wenig stressig aber OK so geht es. Viele eurer Tipps waren echt Gold wert. wir spielen nur noch kurz und auch nur wenn ich es will, klappt gut und noch so einige Dinge die hier gesagt wurden sind total gut. Also weiter geht es und mal schauen ob wir den nicht groß und lieb bekommen :D

    Naja, zu dünn ist meiner auch nicht 12.5 Kilo mit 4 Monaten und er ist nicht dick und ich frage mich wieviel der wohl wiegt wenn der gross ist???? Kann man das nicht irgendwie erfahren ??? Naja ega gehört nicht hierher. Ist aber schon lustig, was manche so meinen zu wissen und im Endeffekt wissense nix. Und bevor ich nichts weiss frage ich nach aber stelle keine Behauptungen auf :D
    :???: