Rockys Welpen sind da
-
-
Zitat
Stimmt, Maltis sind absolut nicht meine Rasse, ebensowenig wie z.B. Collies, Schnauzer, Terrier ... Was sagt uns das jetzt? Dass ich Hundehalter dieser Rassen meide, dass ich mit denen nichts zu tun haben will? :?
Für mich gehören Welpen ebenso wie sie auch zum Menschen gehören, so viel wie möglich an die Luft. DAS ist MEINE Meinung, egal ob es Malteser sind oder Doggen.man merkt schon wie du schreibst, malteser= hunde der nicht raus dürfen.
und du gehst von ein paar bildern aus, das meine welpen nicht draussen waren.ich konnte nur sagen was ich denke.
due ts meinte in ihrem beitrag sie arbeitet viel...wie hat sie da zeit für die welpen.mir stinks auch immer wieder das geschrieben wird es war ein unfallwurf.
das muss nicht passieren!!!!!! aber dafür kann der HH dann ja nicht.
und dann ist es nicht so schlimmich sagte damals ja der wurf war gepant da wurde drauf eingeschlagen.
hätte ich wohl auch schreiben sollen,*ich habe fertig*
aber ein unfallwurf passiert mir nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist an der Zeit wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren.
Persönliche Kränkungen sollten hier nicht erörtert werden.LG, Friederike
-
Zitat
man merkt schon wie du schreibst, malteser= hunde der nicht raus dürfen.
Wo habe ich das geschrieben? Ich meine mich zu entsinnen, genau das Gegenteil geschrieben zu haben. :?Zitatund du gehst von ein paar bildern aus, das meine welpen nicht draussen waren.
Nein, ich habe geschrieben, dass es mein Eindruck war, weil ich kaum Bilder deiner Welpen von draußen gesehen habe, dafür ganz viele aus der Wohnung. Ich habe es trotzdem nicht unterstellt, sondern dich gefragt, ob mein Eindruck richtig ist, dass deine Welpen wenig draußen waren von "gar nicht" habe ich nichts geschrieben.Zitatich konnte nur sagen was ich denke.
due ts meinte in ihrem beitrag sie arbeitet viel...wie hat sie da zeit für die welpen.
Um das zu beurteilen muss man allerdings auch wissen wie es auf dem Hof so läuft. Sascha ist auch auf einem Bauernhof aufgewachsen (Ja, er durfte ins Haus.) und war den Tag über mehr oder weniger sich selbst überlassen bzw. eben einfach dabei, bei allem was so auf dem Hof passierte. Das muss keine schlechte Sozialisierung sein, es kommt eben darauf an wie genau so etwas abläuft. Wenn die Welpen, auch wenn sie älter werden den ganzen Tag im Zwinger hocken dann ist das natürlich nicht gut, aber davon muss man nicht zwingend ausgehen, insbesondere dann nicht, wenn die TS auf dem landwirtschaftlichen Betrieb arbeitet.
Zitatmir stinks auch immer wieder das geschrieben wird es war ein unfallwurf.
das muss nicht passieren!!!!!! aber dafür kann der HH dann ja nicht.
und dann ist es nicht so schlimmich sagte damals ja der wurf war gepant da wurde drauf eingeschlagen.
hätte ich wohl auch schreiben sollen,
Mir ist es egal und wenn ich mich recht entsinne, dann war auch damals bei dir mein einziger großer Kritikpunkt, dass deine Hündin mMn noch zu jung war und dass ich in deiner Stelle auch wegen der zeitlich nahen Abgabe von Ben noch eine Läufigkeit gewartet hätte.
Das hätte ich dir auch geschrieben, wenn du ein VDH-Züchter gewesen wärst. -
Ihr sollt zum Topic zurückkehren!!!
-
Kann bestätigen das Astrids Hunde sich im Matsch welzen dürfen
Ich würde mich über ein paaaaaaaaaaaaaaaaar Bilder von den Welpen viel mehr freuen als über dieses geplänkel
-
-
das thema sollte hier an dieses stelle doch beendet sein.
schreibe nicht über dinge wo du nicht die hintergründe kennst :|viele wollten bilder was die ts sicher noch machen wird.
-
Thema beenden ist gut - OT ist blöd.
Also zurück zum Thema ansonsten ist der Thread zu. -
Halten wir es in Zukunft einfach so:
Freude bekunden, keine Kritik äussern, nach Bildchen fragen. Fühlt sich auch niemand mehr auf den Schlips getreten.
-
Zitat
Halten wir es in Zukunft einfach so:
Freude bekunden, keine Kritik äussern, nach Bildchen fragen. Fühlt sich auch niemand mehr auf den Schlips getreten.
*ironie on* ja super. zusätzlich sollte dann der Forenname umgeändert werden. *ironie off*
is doch immer das selbe. Kommt nur "eititei, wie süß....wie niedlich...BilderZ" ind alle zufrieden. Aber kommt etwas Kritik oder so, gehts gleich ab.
Das leben is kein Wunschkonzert und ein Forum ebensowenig. und wer das nicht begreift, sollte nicht ein einziges Posting verfassen, außer in der Witzecke und selbst da könnte es Kritik geben.
-
Zitat
Thema beenden ist gut - OT ist blöd.
Also zurück zum Thema ansonsten ist der Thread zu.Bei Dir sicher :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!