Fotoshooting mit Bowie...Ideen gebraucht
-
-
Hey....
eventuell habe ich bald ein Shooting zusammen mit Bowie und werde da auch die Möglichkeit haben eigene Wünsche neben den Vorstellungen des Fotografens zu äußern....
Leider bin ich nicht wirklich kreativ und wollte fragen, ob ihr vielleicht Ideen habt? Es sollen wenn dann schon Outdoor Bilder werden, aber ich hab echt noch keine Ahnung, in welche Richtung...
Ob eher edel, sportlich, natürlich oder oder oder...
Dann, ob in der Stadt, am Main, im Wald, auf einer Wiese...
Was denkt ihr?Das sind Bowie und ich :
Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da es nicht immer so eine Chance gibt, möchte ich natürlich, dass die Bilder etwas ganz besonderes werden....Würde mich freuen, wenn es hier ein paar kreative Köpfe gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann auch ganz tolle s/w-Bilder machen, das finde ich total schön!
Oder erotische Bilder, da wäre der Hund dann aber eher schmückendes Beiwerk!
Ich glaube, wenn ich sowas dürfte, würde ich auf eine Wiese gehen, mit vielen Blumen (falsche Jahrezeit jetzt eben) und so romantische Bilder machen lassen, mit Weichzeichner und so Kram!
Im Wald ist es halt oft sehr dunkel und der Main, bissi schmuddelig zur Zeit oder net?
-
Ich finde Bilder vom Hund im Wasser, das so richtig aufspritzt, sehr schön.
Oder ein Bild vom rennenden Hund auf der Wiese, im Wald etc.
-
Hey....
ich hatte auch schon "erotische" Bilder im Kopf...Hätte da auch z.B. ein Lacktop, weil ich mag zu viel Haut ist auch nicht schön
Das Make up etwas "krasser" und Bowie würde dann sein extra für Shootings gekauftes Nietenhalsband tragen....
Weiß aber nicht, ob das so zu Bowie passtDeine Idee mit der Wiese finde ich toll, müsste man sich nur überlegen, was man da machen könnte genau, also Posen etc....
Und solangsam wird es ja wärmer, so dass wir evt Glück haben,das sich da die passende Wiese finden lässt.Ich war vor 3 1/2 Jahren das letzte Mal mit Bowie am Main und hatte dort alles ganz schön in Erinnerung, weiß halt nicht, was sich da mittlerweile getan hat....
du hast mich auf eine Idee gebracht, man könnte 2 Fotos machen, beide auf einer Wiese, Bowie rennt auf mich zu. Dabei wird einmal er von vorne, scharf fotografiert und mich sieht man leicht verschwommen und umgekehrt...Was meinst du?
Bisher hab ich einfach Shootingtermine angenommen wo schon die Ideen da waren und wo nicht die Möglichkeit bestand nochmal eigene Ideen umzusetzen...Das ist irgendwie einfacher
-
Ist es für euch beide zusammen? oder eher einzeln? Oder beides?
-
-
Mir fällt jetzt spontan eine locker, vielleicht etwas schief hängende Krawatte beim anblick deines Hundes ein
-
Zitat
Ist es für euch beide zusammen? oder eher einzeln? Oder beides?
Ich denke der Fotograf macht so auch mal ein paar Bilder von Bowie während dem ich mal Pause mache oder so, weil er findet Vizslas toll
Aber so soll es zusammen sein...Ich hab halt nur bei meiner Setcard angegeben, dass ich auch gerne eines unserer Tiere mit zu einem Shooting nehmen kann falls interesse besteht und gesucht wird...
War jetzt halt Zufall, dass er einen Vizsla gesucht hat und ich für ihn noch dazu in Frage kam -
Ich würde es draußen ganz schön finden. So dass man sieht, dass ihr beide richtig Spass habt. Mit richtig Schwung in den Bildern.
Und als Gag. du vielleicht ganz schwarz mit Hotpants und deinem Lackoberteil und Bowie an der Leine mit seinem Nietenhalsband. ganz streng eben, du weißt wie ich meine.Vielleicht kann er dann noch eine Gerte ins Maul nehmen.
-
Das kommt in erster Linie darauf an, was zu dir und deinem Hund passt.
Zu mir würden beispielsweise keine erotischen Bilder passen und zu meinen beiden Bauernhunden auch nicht.
Das ginge dann eher Richtung Matsch und Dreck mit viel Bewegung.Was bist du für ein Typ?
Was magst du gerne oder "wie bist du"?Ich meine die Bilder sollten zu dir und deinem Charakter passen.
-
bist du in der MK?
EDIT: okay, hab dich gefunden^^
es kommt ja auch auf den fotografen drauf an, in welchen Themenbereichen er gut is, ich würde zum beispiel nur mit sehr wenigen erotische fotos machen weil das bei den meißten viel zu schnell billig aussieht.
und mit lackklamotten ist natürlich nochmal was ganz spezielles und da versagen die allermeißten fotografen.Meine hündin war schon oft bei shootings dabei und durfte immer auch mal mit aufs bild und da sind auch echt schöne bilder entstanden, aber wenn das shooting explizit für den hund und mich gedacht ist, dann würde ich eher was ganz natürliches wählen. und studio finde ich dann auch eher unpassend, das sieht auch schnell nach "Fotostudio Müllermeierschmidt in der Fußgängerzone" aus, ich würde bei schönem wetter raus gehn und dann einfach loslegen, einfach du und dein hund mit ganz normalen klamotten, beim spielen, beim kuscheln usw...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!