Fotoshooting mit Bowie...Ideen gebraucht

• Oder ein Bild von oben fotografiert, während ihr auf einer Wiese liegt. Du könntest z.B. dein Kopf auf Bowies Rücken legen. Vielleicht unter einem Baum bei Sonnenschein, damit ein schönes Licht-Schattenspiel auf Bowies Fell ist.

Oder gegen die Sonne/vor einem Sonnenuntergang, so dass man nur eure Silhoutten sieht.

• Hey...

Kecca

Super, die Idee mit den schwarzen Klamotten, dem Nietenhalsband und der Gerte finde ich super, hätte auch alles hier :D
    Kommt mit der richtigen Umsetzung bestimmt cool rüber...

tuundto

Ist echt schwer zu sagen, weil es halt recht viel gibt.
    Ich bin zum einen der totale Familienmensch, tierfreund, reite gerne, bin Auto - und Tuningfan (leider noch mit einem "normalen" Auto), ich mag schwarz, pink, rosa und rot, was man bei mir auch sieht (Klamotten, einrichtung etc..), ich tanze gerne , mag aber auch die elegantere Schiene usw usw usw...

AlinaS

Hab dich auch gefunden *g*
    Das ist klar, da werd ich auch drauf achten.
    Mir sind Outdooraufnahmen auch lieber, das ist einfach etwas ganz anderes, die Bilder kommen anderster rüber.

tess

Deine Ideen sind auch Klasse =)
    Werde die ersten schon mal mit dem Fotografen besprechen und mal schauen was er sich noch so ausgedacht hat...
    Bin echt total gespannt ...

• Falls du meine Idee irgendwie umsetzt,
    bekomme ich dann ein Bild über E-Mail geschickt? könnte verstehen dass du es hier ins Forun nicht reinsetzen willst. Würd ich auch nicht machen.
    Wo wohnst du denn? Also wie weit ist denn Reichelshaim von Hannover? :???: Mein Bruder ist Fotograf.

• Zitat

Und als Gag. du vielleicht ganz schwarz mit Hotpants und deinem Lackoberteil und Bowie an der Leine mit seinem Nietenhalsband. ganz streng eben, du weißt wie ich meine.Vielleicht kann er dann noch eine Gerte ins Maul nehmen.

Aber genau DAS wollen wir doch sehen!!! :D

• Haha, aber dann hat sie doch geschrieben. EINIGE Bilder wird sie schon einstellen.
    Glaube nicht , dass DIESES (falls sie der Idee nachkommt) dabei ist.
    Wenn ja, :gut: (Ich würds nicht machen)

• Hey....

also erst einmal danke, ich hab dem Fotografen jetzt ein paar Ideen (die hier aus dem Beitrag ;) ) durchgegeben, bin mal gespannt was wir wirklich machen, weil alles machen wird super lange dauern...Gerade wenn es auch um verschiedene Make ups geht...Bisher hatten die Shootings die ich hatte zwischen 5 und 8 Stunden gedauert.

Kecca

hmm...ich glaub ihr wohnt schon ein gutes Stückchen von uns weg.
    Wir wohnen in Reichelsheim (Wetterau), das ist zwischen Gießen und Frankfurt....
    Wenn die Idee umgesetzt wird, kann ich da ein oder 2 Bilder auch reinstellen, würde ja nichts verwerfliches sein ;) Das Oberteil ist eigentlich wie ein Top, nur halt aus Lack...Von daher....
    Solange es keine Bilder sind, die nur in die eigenen 4 Wände gehört habe ich da auch kein Problem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!