kranken Welpen gekauft

• hoffe ich bin hier richtig gelandet..wir haben seid dem 15.3.09 einen kleinen Welpen .es war eine lang überlegte Sache ob wir uns einen hohlen und woher...lange vorher haben wir uns die ganzen Würmchen angeschaut und uns für ihn entschieden und dann am besagten Tag abgeholt..doch unsere Begeisterung war nicht so groß dachten an Heimweh und Geschwister Trennung...aber leider ist es nicht so..sie war nur am brechen und Durchfall ohne ende.. sind dann sofort zum TA er sagte es sei die Trennung von den Geschwistern ...aber der kleinen geht es immer schlechter heute ein anderer TA in welver der sagte er versucht die kleine wieder auf die Beine zu bringen nur versprechen kann er es nicht...heute ist sie 8 Wochen alt und wiegt 2,5 kg...Blut im Stuhl..voll mit Würmer entzündete Augen wir sind so traurig und von den wir sie gekauft haben die bekommen wir nicht ans Telefon .gibt es jemanden der auch so etwas hatte bitte schreibt mir :hilfe: :hilfe:

• Ich gehe davon aus das der Hund von privat stammt. Und die Threaderstellerin ist sowieso mit den Nerven runter. Von daher BITTE KEINE Vorwürfe.

@ carrol - ich hoffe das ihr den Wurm wieder auf die Beine bekommt. Es tut weh einen Welpen nicht helfen zu können. Der Tierarzt weiß was er tut, haltet euch an seien Anweisungen. Wenn ihr der Meinung seid das der Tierarzt nicht kompetent ist, fahrt in eine Klinik.

Leider (oder im diesem Fall "zum Glück"), kann ich nicht wirklich etwas zu diesem Thema beitragen.

• Und einfach bei dem Verkäufer vorbeifahren?
    Und wie lange sind denn die Augen schon entzündet?Habt ihr die anderen Welpen aus dem Wurf auch gesehen?
    Drücke auf jeden Fall die Daumen,dass die Kleine wieder gesund wird!

• Zitat

hallo mein name ist carrol ann bin 40 jahre haben seid dem 14.3.09 einen kleinen welpen es ist ein Border colli mischling....unser 1 hund :smile:

Ihre Vorstellung!!

Der Wuff scheint es bei seinem "Züchter" nicht so gut gehabt zu haben. Ihr könnt nur auf die Fähigkeiten Eures Tierarztes vertrauen.
    Was füttert ihr ihm denn?? Ich würde erstmal viel Flüssigkeit geben, Hühnerbrühe z.B. und sonst könntet ihr auch Babynahrung nehmen, gut verdaulich und der Lütte kriegt was in den Bauch.

• Zitat

Der Wuff scheint es bei seinem "Züchter" nicht so gut gehabt zu haben. Ihr könnt nur auf die Fähigkeiten Eures Tierarztes vertrauen.
    Was füttert ihr ihm denn?? Ich würde erstmal viel Flüssigkeit geben, Hühnerbrühe z.B. und sonst könntet ihr auch Babynahrung nehmen, gut verdaulich und der Lütte kriegt was in den Bauch.

:gut:

ich wünsche der pelznase alles gute

• Hallo,

leider kann auch ich nicht helfen, wollte nur sagen das ihr das Würmchen hoffentlich bald gesund bekommt. Auf jeden Fall einen guten TA suchen!!!

Was hat der Kleine denn genau bzw. was hat der TA gesagt?

Drück euch die Daumen das alles gut wird.

LG
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!