Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So meine Lieben, jetzt ist fast alles gepackt...an was man da immer alles denken muss...*kopfschmerz*

Meine Packliste ist fast komplett abgehakt...meine Freundin kommt morgen früh um viertel vor 6 und dann gehts direkt los. Morgen fährt ja Gott und die Welt nach NL, Pfingstwochenende ist echt beliebt. Aber die meisten sind ja gott sei Dank dann montags wieder weg.

Naja, d.h. halt früh los wegen Stau...ich hoffe die 25 000 Partyleute, die morgen Renesse stürmen, fahren etwas später...*grrr*
      Da werd ich morgen einen grossen Bogen drum machen...oder nee, einmal muss ich ja durchfahren, für Fotos für euch :lol:

Es wird ne tolle Fotoreportage geben wenn wir zurück sind...

SO; BIN DANN MAL WEG!!!

• Zitat

@Emmytroll...auf S. 5 dieses Threads habe ich einen LInk reingestellt zu einem Haus von Fr. Verhoeven...sie hat 3 dieser Häuser. Mehr Bilder leines anderen Hauses von ihr findest du auch noch bei meinen Beiträgen (hab ich im Juni 2009 eingestellt, such dich mal durch). Der Garten ist sehr hoch und blickdicht eingezäunt. Kinderbetten gibt es auch, soviel ich weiss.

Im Sept kostet das Haus 480 Euro pro Woche. Es liegt ganz toll, in 300 m Laufabstand zum Strand. Es ist wirklich toll.
      Ob da im Sept aber noch was frei ist, weiss ich nicht. Dafür musst du sie anrufen und solltest dich beeilen. Sie hat 3 Häuser...der LInk ist nur schon total veraltet, neue Bilder gibt es aber nicht, weil sie so viele Stammkunden hat. Auf den Bildern ist noch nicht mal eine Hecke ums Haus, mittlerweile ist es aber komplett zu. Echt super.

Sonst bei http://www.bhvk.nl gucken, unter den Orten Renesse, Nieuw Haamstede oder Burgh Haamstede.
      Oder hier http://www.vakantiehuiswestenschouwen.nl.
      Ich fahre am Sa. in eines der Häuser von Verhoevens, kann dann Bilder liefern, aber wie gesagt, direkt nachfragen, sind immer sehr ausgebucht.

Danke Dir, da werde ich doch mal nachlesen, schauen, mit Männe besprechen und Dich wissen lassen, ob Holland uns dann bald auch sieht.
      Mein Mann liegt gerade in Holland am Strand, Männertour. Und seine Frauen alleine zu Hause, tstststs. :D

• Ich fahre wahrscheinlich 2011 mit Eltern, Freund und Hund 2 WOCHEN nach Renesse juhuuu

Für meinen Freund und mich ist es leider alleine in der Hauptsaison viel zu teuer, deswegen wollen wir uns ein größeres Haus mit meinen Eltern mieten und uns die Kosten teilen. =) Es war zwar schön ruhig zu Ostern, aber ich möchte auch mal wieder einen schönen Badeurlaub machen ... und Chicco kann auch mit ins Wasser.

Ich will jetzt auch an Meikes Stelle sein *seufz*

• Ab Mittwoch 18 Grad in Zeeland... So geil..... :) Geiles Wetter wenn dir dort sind. bin gespannt auf unser Studio was ich dieses Mal gemietet habe.... :)

Wann kommt Meike eigentlich wieder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!