Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ok, ist wirklich angekommen.
Weiter gehts dann also wirklich nur mit Empfehlungen und natürlich Fotos von denjenigen die bald nach Zeeland fahren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Natürlich ist das nicht verboten. Empfehlungen sind erlaubt - hier genauso wie bei der Suche nach einem geeigneten Futter, einem Halsband etc.
Verboten ist es Werbung zu machen. Und dazu gehören eben auch Sätze wie "Ich schick euch mal meine Homepage, wenn sie fertig ist", oder "Schick mir doch mal ne Mail, ich weiß da was ;)".
Verkneift euch doch bitte auch so versteckte Werbung - wir sind doch auch nicht doof.[/quote]
Ok. Danke für die Auskunft!
-
So, jetzt muss mich mal hier jemand beruhigen...
Ich habe ja selber immer gepredigt man soll auf die Wettervorhersagen nichts geben...aber jetzt bin ich zugegebenermassen selber ziemlich beeinflusst
Gestern noch alles super, 23 Grad, tagelang, viel Sonne.
Heute dann die Ernüchterung (nachdem ich mir gerade bei Deichmann super Sommersandalen gekauft hatte :zensur:
Nur am Sa. 22.5. (Anreisetag) super Sonnenschein, dann sogar REgen....urgss arrrgsss... und dann die ganze Woche relativ kühl, wolkig. Kann man einfach jetzt noch nicht so präzise vorhersagen, das kommt dann in den nächsten Tagen.
Menno ich ärgere mich. Sommerhosen und Schühchen eingepackt und jetzt das...und diese Woche strahlender Sonnenschein ohne Wolken...ich hoffe das ändert sich nochmal.
Meine Erfahrung hat ja gezeigt, dass es immer besser ist als vorhergesagt (Silvester komplett Regen angesagt, dann 4 Tage Supersonne) , aber fällt mir gerade schwer mich selbst zu motivieren...
Naja, meine Freundin und ich werden dementsprechend am Sa. schon um 5:45 Uhr losfahren (auch wegen Pfingststau), alles schnell schnell. Schnell Pause machen, schnell Einkaufen, schnell im Haus alles reinschmeissen und dann schnell schnell schnell zum Strand...damit wir wenigstens einen Tag richtig braun werden...*schnief*
-
Meike, ich drück dir die Daumen. Wir hatten Ostern ja leider auch so ein Pech... Und immer erst spätnachmittags Sonne.... Das ist echt ärgerlich, vor allem drückt das auf die Stimmung... Da ist die Urlaubslaune weit weg.
Aber ich hab ein Studio gestern Abend noch gefunden. Yeah.... Wir sind also vom 03.06 - 05.06 zu finden in Burgh-Hamstede....
Super.... Ich freu mich. Hoffentlich mit besser Wetter als Ostern...
Wenn wir dann schon in Burgh-Hamstede sind, werden wir auch Kanada erforschen.
Hoffe wir finden das alles. Aber freu mich, weil es auch ne komplette neue Ecke mal ist. Sind ja sonst immer unten bei Westkapelle.
kenn mich da oben so gut wie gar nicht aus, weiß noch nicht mal ob der Ort auch nen Strand hat oder in der MItte der Insel liegt? -
Huhu!
Nochmal kurz ne Frage zum Ablauf:
Wir haben ja bei bhvk.nl ein Haus in Burgh-Hamsteede gebucht...
Wo bekommen wir den Schlüssel? Am Ferienhaus selbst oder im Büro?
Wie ist da das Prozedere??Sonnige Grüße
Jörg -
-
@dana...suuuper, ich freu mich...und das Wetter wird garantiert gaaanz toll!
Burgh Haamstede ist ein superschönes Örtchen, einfach genial zum Bummeln und in der Sonne im Cafe sitzen.
Zum Strand sind es mit dem Auto ca. 3 Fahrminuten. Der Strand liegt im Vorort "Nieuw Haamstede", für mich der absolut schönste Strand NL´s. Da habt ihr euch den perfekten ORt ausgesucht.
Nimm doch einfach meinen Reiseführer mit, der hilft entscheidend Schouwen Duiveland schnell und gut zu entdeckenLabi 69:
Ihr fahrt auf der Insel Schouwen Duiveland in den Ort Burgh Haamstede rein. Dann links abbiegen Richtung Zentrum. Dann kommt die grosse Kirche, um die ihr einmal rumfahren müsst. Kurz vor Ende der Rundfahrt liegt rechter Hand das Büro von bhvk, ein weisses Gebäude, wo alle möglichen Ferienhäuschen im Fenster hängen, kann man nicht verpassen.
Dort bekommt ihr den Schlüssel.
Das müsste aber auch im Mietvertrag stehen, wie die Öffnungszeiten des Büros sind. -
So, Ihr lieben Holland-Begeisterten. Auch wir wollen es tun
Das erste Mal nach Holland mit Hund. Und mit unserer Tochter. Geplant ist Anreise im August/September. Unsere Tochter ist dann 5/6 Monate alt. Habe jetzt schon sooo viele Seiten durchsucht und noch nicht das Optimum gefunden. Gesucht wird ein Haus mit definitiv guter Einzäunung des Gartens (wir sind jetzt schon bei zwei Eifelurlauben auf die Beschreibung "eingezäunt" hereingefallen...über den Zaun wäre unser Hund bestenfalls nach draußen in den Wald gestolpert). Toll wäre natürlich, wenn das Ferienhäuschen auch ein Kinderbett hätte. Dann müssten wir nicht noch das Reisebett mitschleppen, wird eh schon eng im Auto *lach* Ich stöbere weiter, bin aber für Anregungen offen. Den ganzen langen Thread habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber Eure Begeisterung, die springt einem förmlich entgegen
-
@Emmytroll...auf S. 5 dieses Threads habe ich einen LInk reingestellt zu einem Haus von Fr. Verhoeven...sie hat 3 dieser Häuser. Mehr Bilder leines anderen Hauses von ihr findest du auch noch bei meinen Beiträgen (hab ich im Juni 2009 eingestellt, such dich mal durch). Der Garten ist sehr hoch und blickdicht eingezäunt. Kinderbetten gibt es auch, soviel ich weiss.
Im Sept kostet das Haus 480 Euro pro Woche. Es liegt ganz toll, in 300 m Laufabstand zum Strand. Es ist wirklich toll.
Ob da im Sept aber noch was frei ist, weiss ich nicht. Dafür musst du sie anrufen und solltest dich beeilen. Sie hat 3 Häuser...der LInk ist nur schon total veraltet, neue Bilder gibt es aber nicht, weil sie so viele Stammkunden hat. Auf den Bildern ist noch nicht mal eine Hecke ums Haus, mittlerweile ist es aber komplett zu. Echt super.Sonst bei http://www.bhvk.nl gucken, unter den Orten Renesse, Nieuw Haamstede oder Burgh Haamstede.
Oder hier http://www.vakantiehuiswestenschouwen.nl.
Ich fahre am Sa. in eines der Häuser von Verhoevens, kann dann Bilder liefern, aber wie gesagt, direkt nachfragen, sind immer sehr ausgebucht.@all: Ich kann es gar nicht fassen! In Zeeland ist die komplette Woche, in der wir fahren, strahlender Sonnenschein angesagt, nur Mo und Di Wolken Sonne Mix...mensch ich mach euch Vorher Nacher Braun Bilder! Juchuuuuu
-
Zitat
@all: Ich kann es gar nicht fassen! In Zeeland ist die komplette Woche, in der wir fahren, strahlender Sonnenschein angesagt, nur Mo und Di Wolken Sonne Mix...mensch ich mach euch Vorher Nacher Braun Bilder! Juchuuuuu
Das freut mich sehr für euch! Schonmal viel Spaß. Ich bin so neidisch.
-
Danke...nur jetzt wird es wieder kälter, diese Wetterprognosen machen mich noch bekloppt...ich glaube ich lasse mich einfach überraschen...
Ein schönes Wochenende und Mo ist schon mal drin...ende der Woche dann auch wieder garantiert schön und warm...naja...
bin ja nicht das letzte Mal in Zeeland -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!