Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• @dana..probier es mal bei E Bay. Da könntest du noch Glück haben.

@Weckt...also wir haben uns jetzt erkundigt, bei unserem MH werden 2 Hunde übers Jahr fest zugelassen sein. Es interessiert im Park aber niemanden, wenn mal 3 da sind ;) Wirklich nicht. Die jetztigen Noch Besitzerin sagt das auch.
      Aber wenn du genauere Infos willst, bitte per Mail oder PN! Wir können dann mal tel. und ich erzähl dir alles. 3 Hunde geht auf jeden Fall.

Bambi Core...schreibe dir gleich mal zurück

• HAtte ich nicht schon mal darauf hingewiesen, dass hier nicht der richtige Ort ist, um Mieter für das eigene Häuschen oder so zu suchen? Schade, dass hier in diesem eigentlich sehr schönen Thread versucht wird, die Regeln zu umgehen/missachten, nur weil nicht ständig ein Mod mitliest.

Johanna - mit dem Mauszeiger auf dem Schließ-Button

• Entschuldige Lina, kommt wirklich nicht mehr vor!!!

Läuft jetzt alles über E Mail und PN. Haben uns wohl in unserer Euphorie etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

EDIT: Eigenwerbung ist NICHT ERLAUBT und kann zur Sperrung des DF-Accounts führen!

Und ich werde mich auch bessern!

KOMMT NICHT MEHR VOR!!!

SORRY :gott: :|

• :???: Ich schreib, dass es nicht erlaubt ist, über das DF Mieter zu suchen, und Du schreibst dann (in groß und rot), dass man bei Dir doch bitte per PN oder Mail anfragen soll? Da komm ich mir doch echt veralbert vor :/

Johanna

• Huch, ich dachte, ich dürfte hier keine HP oder ähnliches reinschreiben. Ich dachte dein Hinweis bezog sich auf z.B. BambiCores Aussage "Ist im Sept noch was frei" oder die anderen versteckten Anfragen.

Das in rot habe ich geschrieben, weil doch hier so ziemlich alle mitbekommen haben, dass ich auf mein Mobilheim hinfiebere und nun so verhindern wollte, dass noch mehr Leute hier offen anfragen!!!
      Mieter suchen tue ich nicht, Lina, dann würde ich hier doch HP oder ähnliches einstellen, und das liegt mir fern.

Ich möchte dich weder verärgern noch veralbern, ich habe das Rote wirklich nur reingeschrieben, damit die Anfragen hier in diesem Thread nicht mehr vorkommen, weil ich der Meinung war, dass genau das hier nicht gestattet ist! :???:

Echt, sorry, hier kommen in Zukunft nur noch Fotos oder Beratung bei der Suche nach einem geeigneten Ort o.ä. rein.

• Nee, nee, ich glaube nicht. Nur EIGENwerbung wie HP oder Vermittlung.

Aber Gott bewahre, das lasse ich jetzt...habe ja schon mehrmals geschr. dass ich das hier nicht darf, sorry nochmal wenn ich etwas euphorisch war... :sad2:

Also wenn hier jemand Hilfe bei der Suche nach nem Ferienhaus braucht, und man gibt Links an, die Ferienhäuser vermieten (aber KEINE User des DF sind), das ist ok, denke ich...

Dazu ist der Thread ja eigentlich gedacht...dass man die gemachten Erfahrungen, Bilder weitergibt, sich austauscht über Unterkünfte usw.

Was darüber hinaus ging..sorry.

• Zitat

Ist das denn auch verboten? :???:

[/quote]

Natürlich ist das nicht verboten. Empfehlungen sind erlaubt - hier genauso wie bei der Suche nach einem geeigneten Futter, einem Halsband etc.

Verboten ist es Werbung zu machen. Und dazu gehören eben auch Sätze wie "Ich schick euch mal meine Homepage, wenn sie fertig ist", oder "Schick mir doch mal ne Mail, ich weiß da was ;)".

Verkneift euch doch bitte auch so versteckte Werbung - wir sind doch auch nicht doof.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!