Urlaub in Zeeland/ NL

• @jey bee...einfach mal bei E Bay "Mobilheim Holland" eingeben. Da findest du sowohl Mietangebote als auch Verkauf.

@Nanbec...also, schreib mir doch mal ne PN oder E Mail...da bin ich nämlich schon fertig mit meiner Renovierung... ;)

@dana...ich hatte eher an einen mit richtigem Sand drin und Muscheln gedacht. Diese eher dezenteren in beige... =)

Wartet mal ab, wie es aussieht wenn mein Mobilheim fertig ist...wir schmieden schon Pläne und bestellen tausend Sachen im Internet...ich liebe Dekorieren und Umgestalten!

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ist es für Ende August/Anfang September jetzt schon zu spät, was passendes und nicht allzu teures zu finden?

....will in Urlaub.... :roll:

• Nach euren vielen tollen Berichten und Bildern steht unser Urlaubsziel für nächsten Sommer fest :gut: freu mich jetz schon..

• @Dorin...das freut mich sehr! Dazu ist unser Thread da! Du wirst es nicht bereuen ;)

@BambiCore...also Ende August enden die Sommerferien. Ich würde dir eher die zweite Sept. Woche empfehlen, da werden die Preise wieder humaner und es ist möglich noch was zu kriegen. (Ich wäre dann auch fertig mit meiner Renovierung meines MH´s :roll: schau mal auf S. 81 glaube ich). Sept ist ein toller Monat auf Zeeland, weil das Meer so schön warm ist und meist auch noch super Spätsommer.
      Direkt Ende August zahlst du oft noch Hochsaison Preise.

• HEUTE IN EINER WOCHE BIN ICH SCHON IN ZEELAND!!!!

Und die Wettervorhersage sagt momentan 22 Grad und strahlende Sonne!!! Juppppiiiii...

bin ich die einzige hier??? (Irgendwie schläft der Thread etwas ein)

Möchtet Ihr denn dann auch noch Fotos?

• Jaaa FOTOS!!!
      Muss mir doch noch paar Eindrücke holen für unseren nächsten Sommerurlaub ^^
      VIEL SPASS schon mal und natürlich GUTES WETTER!!! :gut:

• Hab dein MH schon gesehen :D wo liegt das denn genau?

Vllt wäre es ja zufälligerweise so um den Dreh vom 4. - 12. September frei.......? :headbash:

• Natürlich wollen wir Bilder haben. ;)

Hab immer noch nicht wegen Anfang Juni dort angeurfen und etwas gesucht.... Muss ich dringend machen und dann buch ich vor Ort einfach das Hotel. Obwohl mein Freund davon ja eigentlich nichts mitbekommen soll, quasi als Überraschung.

Ende August werden wir auch wieder da sien. Leider können wir nicht im September fahren, da dann meien Ausbildung beginnt.

• @Dorin...
      ich mach dir Fotos, auch von den Häusern von Frau Verhoeven. Dann kannste dir ein Bild machen.

Bambi Core...es liegt auf der INsel Noord Beeveland. Gib mal bei Google Maps Roompot Beach Resort Kamperland ein.

Es liegt wirklich toll, hinten raus aus dem Park, Strasse runter, Strand.
      Und zu den riesigen endlos Stränden von Walcheren oder Schouwen Duiveland sind es 10 min zu Fuss oder 5 min mitm Auto hoch über den Damm.
      Vor allem bietet der Park, wo das MH liegt, alles was das Herz begehrt. Inkl. Surfschule und Supermarkt.
      Das MH liegt am Ende einer Strasse, d.h. kein Durchgangsverkehr und absolute Ruhe...

Wenn du schnell bist, noch ist für Sept was frei (dann haben wir wunderschön renoviert und ein kleines Traumhaus draus gemacht, ihr werdet begeistert sein). Dafür schreib mir bitte eine E Mail oder PN.

@dana...na, dann wirds aber höchste Eisenbahn.
      Ich werde euch mit Fotos totschlagen ;)
      Und das Wetter wird genial, ich freu mich!!!

• Es war noch nie so schwer wie dieses Jahr etwas zu finden. Sind unsere Ansprüche gestiegen? Oder warum?

Habe Walcheren fast durch, oben die Insel mit Renesse klappere ich gerade ab.
      Es wird sich doch ein Zimmer mit Frühstück + Hund finden lassen. Selbst Silvester haben wir ncoh was gefunden, als wir schon vor Ort waren.....

Ich will doch nach Zeeland.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!