Urlaub in Zeeland/ NL

• Hi Dana...ja man muss es sich halt echt vorstellen mit allem neuen, was ich noch reinstopfen werde ;) Alles in blau weiss...Bambushecke...gucke gerade nach Wandtattoos...Und der Klodeckel bleibt erstmal :lol:

Also schau doch mal hier: http://www.vakantiehuiswestenschouwen.nl
    Da ist noch was frei, sehe ich. 190 Euro pro Wochenende.

Oder Hier http://www.familie-vogelaar.com Dort auf Caravans klicken und dann auf Caravan D. Wochenende 139 Euro, weiss nicht genau obs noch frei ist.

Liegen beide in genialem Naturschutzgebiet auf Schouwen Duiveland...echt toll. Vor allem das erste. Fahrräder, komplett umzäunt. Wenn du Übersetzungshilfe brauchst, sag Bescheid...

Ein Wochenende bei mir wäre dann ab SEpt auch möglich =) HIhi...und garantiert nicht so teuer.

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wir sind ja auch eher die die mal schnell das WE dort hin fahren und ab September noch viel eher, denn dann kann ich Montags bzw Freitags mal frei nehmen, wenn ich endlich in der Ausbildung bin. :)

Ich telefonier gerad fleißig mit Holland. :) grins

Ich find den Klodeckel echt klasse... :ops:

• @dana...und und und??? Was gefunden?

Also, ich werde den Klodeckel wohl doch dann irgendwann austauschen, ich desinfieziere dir dann den jetzigen und schicke ihn dir zu :lol:

• wo genau weiß ich noch nicht. sollte mal langsam telefonieren. von der buchung für silvester hab ich immer ncoh nichts gehört. da muss ich mich auch mal hinterklemmen...

den toilettendeckel darfst wegschmeißen, aber so mit motiv die find ich schon klasse. schaut direkt freundlicher aus. :)

• Hallo ihr lieben,

finde die bilder hie wirlich alle klasse!!! und war auch schon öfter in hollan um mit meinem hund urlaub zu machen.

Aber mein traum ist es, ein eigenes kleines häusschen dort zu haben, wobei ich es gerne auch vermieten würde.

@ Meike S.

Wie kamst du daran? Also woher wusstest du das das verkauft wurde? Bei google find ich da ncihts richtiges oder nur holländisch..

wäre dir dankbar für jeden tipp!

liebe grüße jenny

• Zitat

@ Meike S.

Wie kamst du daran? Also woher wusstest du das das verkauft wurde? Bei G**gle find ich da ncihts richtiges oder nur holländisch..

wäre dir dankbar für jeden tipp!

liebe grüße jenny

Ich glaube, sie hat die Anzeige bei ebay entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!