Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Bei Falk Routenplaner eingeben, da siehst du die Strecke sehr gut.
also hoch über Koblenz, dann Köln, Grenzübergang Aachen, Antwerpen (Belgien), Weiter Richtung Bergen op Zoom , Goes. Dann Richtung Zierikzee und dann Burgh Haamstede.
Wenn ihr euch an den Orten orientiert, ist es seeehr einfach zu fahren!
Ach ja, und wenn ihr Diesel fahrt, denkt dran, NL ist deutlich billiger. Nur nicht direkt hinter der Grenze tanken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würd sagen so fahren wir auch...
Köln, Aachen, Antwerpen...Jörg, aus Frankfurt, fahrt ihr dann evtl. nicht auch Siegen / köln? oder gibts da nicht ne andere autobahn? Wenn über Siegen, habt ihr die selbe Strecke wie wir? Wann fahrt ihr? Die Fahrt lohnt sich.

-
Ja, wir wohnen 35 km südlich von Siegen!!
Fahren vom 16.07.-23.07.

-
Echt? dann wohnt ihr ja gar nicht weit weg von uns.
Wohnen nur 12 km von Siegen....In der Zeit muss ich noch arbeiten, wir werden eher im August dort anzutreffen sein und in zwei Wochen erstmal....
-
Hey liebe Foris und Zeelandsüchtigen...
gestern war es soweit. Ich habe mir das Mobilheim angeguckt
(Keine Sorge liebe Mods, ich werde hier keine private Werbung machen!!! Meine HP oder ähnliches wird hier nicht auftauchen! Möchte nur alle hier an meiner Geschichte teilhaben lassen. Hoffe das ist ok)Wir haben eine Kurztrip nach Zeeland gemacht, inklusive 2 verschiedenen Stränden, Pommes und Einkauf im Albert Heijn.
Aber der eigentliche Anlass war das Mobilheim.
Es liegt im Kamperland Roompot Beach Resort.
Anfangs dachte ich echt...oh mein Gott. Mobilheim an Mobilheim, jeder guckt jedem in den Garten, sehr eng
Der Park an sich ist sehr schön, sehr gross und weitläufig und mit süssem kleinen Strand.
Naja, aber je weiter wir in den Park reinfuhren, umso höher wurden die Hecken, umso ruhiger wurde es und dann lag MEIN Mobilheim auch noch ganz am Ende einer Gasse. Das war echt das ausschlaggebende, sonst hätte ich es wohl nicht genommen.
Totale Ruhe und keinerlei Durchgangsverkehr. Rundum nur ruhige Nachbarn, die selbst nicht vermieten.So, und hier die Bilder:
(Schonmal vorab...im Mobilheim innen und aussen im Garten wird sich noch seeehr viel verändern

Hier der kleine Strand des Roompot Parks (Wetter noch richtig scheisse, wurde dann später sonnig)
Die Surfschule des Parks (jupiii)

Hafen des Parks:

Im Park..hohe Hecken:

Das Mobilheim am Ende der Gasse:

Das Mobilheim, Garten und Gartenhaus:

NOchmal....:

Die Küche (jaaa, die Tapete kommt weg :-)))

Schlafzimmer 1:

SChlafzimmer 2:

Gasofen, Musikanlage und Hight Tech TV mit DVD:

Frühstückssitzecke (jaaa, die Vorhänge kommen auch weg)

Bad:

Die Ansicht der KÜche und Sitzecke aus dem Wohnzimmer:

Die riesen Sitzcouch im Wohnzimmer habe ich vergessen zu fotografieren, kann man aber hier sehen:
http://cgi.ebay.de/Mobilheim-Zeel…=item4ceedaf9b1
Und hier der Blick auf die Nachbarn:

Jaja, das ist die kleine Puppenstube..
ICH HABE ES GEKAUFT!!! MIT ALLEM INVENTAR!!! (Also auch inklusive Klappfahrräder, Gartenmöbel, Auflagen, Petroleumofen, TV, Kücheninventar usw. usw.)...hihi...
Ab Sept. ist es dann unser.
Dann will ich folgendes verändern:-Bambushecke in weiss lasierten Holztöpfen
- Gartenhaus streichen
- neuer Zaun in weiss
- innen Küchentapete neu
- im Wohnzimmer weiss streichen
- Essecke und Sitzecke mit Tagesdecken (Leinen, weiss) auslegen
- neue Gardinen und blaue Vorhangschals rechts und links
- in der Küche schöne Wandtattoos im maritimen Style
- ca.15 Kissen auf die grosse Sitzbank im Wohnzimmer, alle in blau weiss
- Holztreppe aussen
-komplett neues Kücheninventar ,z.B. auch noch Raclettegrill, Grill für draussen, Eierkocher, neue scharfe Messer usw. usw.Ich plane schon und habe auch schon einiges gekauft. Das MH wird in völlig neuem Glanz erstrahlen!
JUCHUUUUU!!!
-
-
Hallo Frau Grossgrundbesitzerin Meike,
unsere herzlichsten Glückwünsche zu eurem eigenen Holland-Domizil!!!!
Das sieht doch Alles ziemlich schnuckelig aus!
Sehr schön. Allerdings an die Nähe der Nachbarn muss man sich erstmal gewöhnen
OT: Nachdem du die Zecke entfernt hast ein Tröpfchen Rescue Tropfen drauf und es gibt keine Beulen mehr

LG
Markus -
Naja, die Nachbarn sind selber recht selten da...
Sie vermieten ja nicht.
Und Hunde haben sie auch nicht, von daher...
OT: Habe keine Rescue TRopfen. Habe ja schon dieses andere Zeug drauf.
-
meike.s: erstmal herzlichen Glückwunsch zum Zweitwohnsitz. Wir sind auch so laaangsam auf der Suche nach ähnlichen, daher würde ich gerne wissen, wie du das Angebot gefunden hast? Einfach bei Mr. gxxxle gefragt oder hast du ne spezielle Seite gefunden? Vielleicht hast du ja nen Tipp für mich?
LG
-
Sam und Lotte...E Bay

Also ich muss schon sagen, dass wir da echt ein Schnäppchen gemacht haben. Habe nichts vergleichbares gefunden, viele waren mit muffeligem Teppichboden und fiesen Möbeln ausgestattet.
Wenn ihr nach einem Mobilheim sucht, seid vorsichtig. Da kann man ganz schön auf die Nase fallen (z.B. Durchlauferhitzer alt, Caravan nicht winterfest, keine anständigen Mechaniker, die Gas- und Wasserleitungen überprüfen usw usw) Wenn ihr dazu Fragen habt, fragt mich ruhig.Wie gesagt, es ist schwierig was in der Preisklasse zu finden, was gut in Schuss ist. Oft wird viel Schrott für 10 000 Euro angeboten.
-
Meike, das Mobilehome sieht klasse aus.
Gefällt mir doch gut... 
Aber der Toilettendeckel muss bleiben, der gefällt mir...
grins...Ich stöber auch schon wieder im Katalog, such gerade was für den 13. bis 15. Mai.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!