Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ja gebe die Bildungslücke zu....aber probier mal 2 selbständigkeiten un d1 Kind plus 2 Hunde so zu organisieren das alle spontan frei haben ....das passiert nicht so oft...wird aber diesses Jahr in angriff genommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hülfe bitte.
Ich such ja noch für Ende August.....
Habt ihr nicht konkrete Ferienwohnungen / häuser als Empfehlung??wie siehts mit hund am strand aus - mit/ohne leine?
-
@Loulari...also du solltest, auch wenn es etwas Arbeit macht, mal den Thread durchgehen. Dort findest du alle Informationen die du brauchst. Sowohl zu Erfahrungen an Stränden als auch viele LInks zu Ferienhäusern.
Aber ich muss dir leider sagen, du bist für zeeländische Verhältnisse sehr spät dran. Ende August ist noch Hauptsaison und dementsprechend viel ausgebucht und die Preise sind auch happig.
Ich weiss ja nicht ob du dich auf die Ferienzeiten beschränken muss, ich würde ja Mitte Sept empfehlen, Meer herrlich warm und es ist wieder schön ruhig.Mach dir mal die Mühe, mach dir nen Kaffee und wühle dich mal durch den Thread
@thierno...ja, hätte man doch immer unbegrenzt und wann man will die Zeit in Urlaub zu fahren...hach wäre das schön. Nur leider fehlt dann das Geld
-
Na dann werde ich das mal machen :-))
Tja - geplant war ja auch was anderes. Nur jetzt hat Max sich ja die Pfote gebrochen - bzw. gebrochen bekommen (mein blödes Pferd...) Und die 2000 Euro sind nicht sooo einfach wegzustecken....
Und da schwimmen halt auch für ihn gut sein sollte - dachte ich wäre das ne gute Alternative.
So - morgen ist dann Kaffee und lesen drann
DANKE!
-
Viel viel viel Glück...wobei es echt schwer wird so kurz vor der Hauptsaison...
-
-
Ich such immer noch nach einer netten zeit im Spätsommer für einen Tagesausflug nach Renesse ... was denkst du Meike? Eher nach den Ferien, oder? (Obwohl ja andere Bundesländer auch noch danach Ferien haben
)
-
Svenja, ich würde dir auf jeden Fall den Sept. empfehlen!
Ich war ja letztes Jahr MItte Sept. da und es war einfach fantastisch. Das Tolle ist, dass das Meer wirklich WARM ist, ganz anders als im Juni oder Juli. Man kann auch bei Aussentemperaturen von 15-20 Grad super schwimmen gehen und Hunde haben es auch total genossen.Während der Hauptsaison finde ich es ehrlichgesagt viiiel zu voll. Ich steh halt nicht so auf Strände mit vielen lauten Kindern
Und da die Ferien (übrigens fast überall) bis Ende August gehen, würde ich dir die zweite Sept. Woche z.B. empfehlen.
Dann einfach bei geilem Wetter losfahren. Bei den Wettervorhersagen auf jeden Fall auf den Wind achten. (Bei wetter.com z.B. wird immer auch ein Windrose angezeigt) Auf jeden Fall einen schönen windstillen Tag wählen. -
Das hört sich doch gut an! Da hab ich dann auch schon mehr Fahrpraxis und trau mir mehr zu.
Wir waren auch schonmal im Oktober in Renesse und es war MEGAWARM. Das hätten wir nie erwartet ... man konnte sogar barfuß durch das Wasser laufen.
-
Ja genau, so war es bei mir auch. Ich hätte nie gedacht, dass ich im Sept. noch echtes Sommerfeeling in Zeeland habe. Das warme Meer ist echt ne Reise wert
Hihi..und zur Fahrpraxis: Wenn du erstmal aus Deutschland raus bist, ist doch alles gut! Die Holländer fahren sooo schön gesittet, herrlich. Keiner drängelt, hupt, schneidet dich, blinkt dich von hinten an...und diese schönen breiten Autobahnen, Beschilderungen und Ausfahrten...und LKW Überholverbote, in grossen Städten LKW Spuren...
Da muss ich immer aufpassen dass ich nicht einschlafe am Steuer, so entspannend ist es.
Kriege dann regelmässig wieder einen Herzstillstand, sobald ich in Aachen über die Grenze fahren...WRRROOOOOMMMM...da rasen sie wieder an mir vorbei im cm- Abstand...echt übel. -
meike.s
Wir fahren ja dieses Jahr nach Burg-Haamstede...Kommen aus Richtung Frankfurt/Main, welche Strecke kannst du uns empfehlen?
LG
Jörg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!