Urlaub in Zeeland/ NL

• [quote
    am nächsten Wochenende schaue ich mir mein neues kleines Feriendomizil an und mache mich bereit zum Kauf ;) Dann könnt ihr immer schnell mal hindüsen und es kostet nicht so viel wie die Ferienhäuser :D[/quote]

Hi Meike,
    na das hört sich doch super an, müssen uns mal zur Gassirunde treffen und darüber reden ;) :gott: :hust:
    LG Uwe

übrigens am Samstag wars wieder super beim Gassigehen am Köttinger See

• Hihi...jaaa, das müssen wir echt machen...
    wo ist denn der Köttinger See? Kenne nur die rund um Brühl wie Bleibtreu, Heiderbergsee, Schluchtsee, Ober Unter Mittelsee, Liblarer See, Silbersee usw...aber Köttinger See... :???:

Und ich rede immer gern drüber :D

• Zitat

Fährt denn eigentlich auch jemand Ende August/Anfang September?
    Da sind wir dort und ich bin schon jetzt sooo aufgeregt :D

Wir werden dann wohl erst mal wieder Oktober fahren, aber mein Freund ist für alles offen... Ach doch, wir sind Mitte August wohl dort. Aber das passt dann wohl nicht mit deinen Zeiten. Obwohl ich deinen Hund gern mal kennen lernen würde. ;)

meike, hab dir geantwortet..... Nach langer Zeit. Ich muss mich jezt mal auf die Suche machen, für was ab dem 13.Mai.... :) Freu mich schon und dann gits auch wieder neue Fotos. ;) Extra für dich Meike. ;)

• Also wir sind vom 28.8.-4.9. da.
    Wäre natürlich lustig, wenn da zufällig noch jemand dort wäre :D

Ich hoffe mal, dass das Wetter dann auch passt. Wobei das Mylo ja ziemlich egal ist.

• Wir würden wenn am 28.08 wieder zurück fahren, da mein Freund abb dem 30.08 wieder arbeiten muss...

Wollte gerade Silvester buchen, aber glaub die Buchung ist fehlgeschlagen... :( Ob ich nochmal versuchen soll, nciht dass ich zweimal buche.

• @ Miloo : Wann wart ihr 2007 in Holland? Wegen deinen Bildern...
    Das sieht total klasse aus und so ruhig!
    Kein überfüllter Strand ... sowas suche ich auch.

Vllt hat noch jemand Tips wo ich hin fahren kann mit Hund, wo der Starnd ruhig gelegen ist...

LG
    Juliane

• @dana...Dankeee!
    Ich schreib dir auch noch zurück...aber brauche auch noch ein wenig Zeit...
    Es grüsst das Frühstück :lol:

@Thierno...wie schön. Kenn ich natürlich ;)
    Dann aber ab nach Zeeland, hör mal, das ist ja ne Bildungslücke!

Jane0502 Die Tipps sind raus. Und wie gesagt, die Strände sind z.B. auf Schouven Duiveland immer ruhig. Man findet überall ruhige Ecken, besonders wenn man erstmal durch die Dünen laufen muss, das ist den Touris oft zu weit.
    Und in den Monaten Mai, Juni, Sept und alle anderen ist es fast überall wunderbar ruhig.
    Mein Tipp sind nach wie vor die Dünenstrände von Nieuw Haamstede auf Schouwen Duiveland.

Aber wie gesagt, meine E Mail ist raus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!