Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Eingerichtet mit irgendwas Dekorativem war es eigentlich gar nicht. Das hat mir auch gefehlt ... wenig Farbe usw. :/
Aber nur die Sauberkeit zählt, oder? Wenn ich in Zeeland bin, will ich eh nur noch raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Muss man eigentl. beim schwimmen in Salzwasser etwas beachten, was die Ohren des Hundes angeht?
Hab ja nen Labi und der hat momentan ne Entzündung im Ohr...
Bis zum Urlaub dauert´s zwar noch, aber zur Vorbeugung...LG
Jörg -
@Svenja...naaa, ja, das wird dann bei mir definitiv anders sein!!! Da soll es richtig schön zeeländisch landhausmässig eingerichtet sein, urgemütlich, aber hell und viel Licht. Bambus im Garten, einfach stylish, so wie man es selbst einrichten würde.
@Labbi...nö, würde ich nicht sagen. Salzwasser ist natürliches Desinfektionsmittel.
Ich habe meine Hunde dann aber immer, wenn wir dann vom Strand zuhause waren, mal abgespült, klebt dann doch im Fell. -
Zitat
@luna...Fr. Verhoeven...in diesem Thread hier ist 100x von ihr die Rede...ich glaube ab S. 5 findest du einiges. Sie hat 3 Häuser in Renesse, auch von mir stehen schon Bilder der Häuser drin...einfach mal durcharbeiten..
Achso, ich dachte, Svenja wäre wo anders gewesen... Tut mir Leid. Trotzdem danke!
-
Kein Problem...
-
-
Mal was von uns...
Hatten etwas viel zu tun, war meist nur zum Lesen nur noch hier....
Waren ja nur zwei Nächte dort... Unser Studio war in Ordnung. Waren in 5 min am Strand. Ostern war das Wetter so lala... Sonntags hatten wir bis mittags 14 Uhr regen.... Das war gar nicht schön.
Nach Burg-Hamstede sind wir nicht gefahren. Waren dafür zwei Stunden in Breskens. Dachten hätten letztes Jahr nicht alles gesehen, aber das war dcoh alles. Gefällt mir gar nicht. Schnell wieder nach Vlissingen. Waren an den zwei Tagen in Vlissingen, Westkapelle und Domburg unterwegs. Das nächste Mal gehts dann nach Haamstede in die Ecke.Das nächste Mal werden wir entweder am 13.Mai fahren oder am 03. Juni....
Meike, sorry deine Email hab ich noch gar nicht beantwortet....
-
Hey Dana,
schade mit dem Wetter...gerade wenn man nur kurz da ist, ärgert man sich immer sehr ...aber das nächste Mal wirds besserFotos hätte ich aber doch ganz gerne noch
Lass dir Zeit mit der E Mail...
-
Hab doch Fotos direkt nach dem Urlaub hochgeladen.
Das hab ich direkt gemacht.....
Das mit dem Regen war echt ärgerlich, vor allem weil ich das eigentlich auch nur nachts kannte. Samstags tagsüber immer mal wieder 10 min, dann aber heftig. Sonntag morgen durchgehend, dabei wollte ich morgens ne Strandrunde machen. Laune voll im Keller. Aber ab Nachmittags wars dann echt schön, naja und Montag als wir gegen mittag gefahren sind war es natürlich auch super.
Dies zum Kurzurlaub und Wetter.
Doof getroffen.
Waren aber viel an den Stränden unterwegs, unser Hund blühte voll auf. Dana hat in Holland jetzt das Bällchen mitnehmen gelernt. Mein Freund ist ganz stolz. Lach.... Hat fleißig immer wieder das Bällchen geholt, früher lief sie immer hin und wartete dort auf uns. Hat wohl mit dem Futterbeutel auch zu tun.
Was Frau alles heimlich übt.
War ja noch in der Ohne-Leine-Saison, daher lief sie am Strand immer ohne Leine. Innerorts mit. Was wir dringend noch lernen müssen, ist dass sie endlich ohne zu bellen an Hunden vorbei geht. Es war in Holland fürchterlich. Aber da sind wir ja schon länger dran.
Ja, was kann ich noch sagen? Wir werden wohl in 3 Wochen doch schon wieder fahren. Mein Freund hat so Sehnsucht nach dem Strand, dass er bis Juni nicht mehr warten will. Somit werd ich wohl nächste Woche mich an die Suche nach ner Pension machen, für äh.... das erste lange Juni wochenende. Weiß grad nicht welcher Feiertag das ist.
Meike, wann wirst du nochmal dort unten sein?
-
Oh, dana, sorry, ich bin echt fotosüchtig
Also ich bin vom 22.-29. Mai da. Aber das kann ich dir eigentlich nicht empfehlen, es ist das Pfingstwochenende, da wird die Stadt von 25000 jungen, feiersüchtigen Leuten überfallen (Renesse). Wir fahren aber trotzdem, weil wir ins Verhoeven Haus wollten und danach nichts mehr frei war bzw. ich dann schon wieder in anderem Urlaub.
Dann bin ich noch ne Woche auf Mallorca bei meiner TAnte und dann vom 19.Juni- 3. Juli da (WM!!!).
Ach, dana, wenn dein Freund Zeeland so sehr vermisst, sag ihm, es dauert nicht mehr lang...am nächsten Wochenende schaue ich mir mein neues kleines Feriendomizil an und mache mich bereit zum Kauf
Dann könnt ihr immer schnell mal hindüsen und es kostet nicht so viel wie die Ferienhäuser
-
Fährt denn eigentlich auch jemand Ende August/Anfang September?
Da sind wir dort und ich bin schon jetzt sooo aufgeregt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!