Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Oh Sabine das erste Bild ist ja klasse!
Gute Besserung an Nala!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir kommen leider nicht

Aus familiären gründen
Und der hund ist noch krankSent from my HTC One using Tapatalk 4
-
Zitat
Wir kommen leider nicht

Aus familiären gründen
Und der hund ist noch krankSent from my HTC One using Tapatalk 4
Ach herrje! Drück Dich :-*
-
Bei uns geht es auch bald wieder los! Leider nur ein verlängertes Wochenende, aber besser als nichts

Dieses Mal sind wir nicht in Kamperland, sondern in Port Greve im Landal Ferienpark - war da schon mal jemand?
-
Hallo zusammen,
habe gerade den Thread entdeckt. Wir suchen nämlich einen schönen Ort und Ferienwohnung/Haus am liebsten mit kleinem Garten oder Terrasse, die nach Möglichkeit gesichert ist. Da wir einen Welpen dabei hätten. Der zwar eigentlich nicht abhaut, aber man weiß ja nie

Wohnung/Haus, sollte aber insgesamt für zwei Hunde erlaubt sein.Bin aber über alle Vorschläge und Tipps dankbar.
-
-
Wir sind Anfang Oktober hier:
http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_det…hp?obj_nr=22279
Werde berichten wie es war.
-
11 Tage ....

-
so schnell ist eine Woche rum und der Urlaub vorbei

Es war einfach nur total toll wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und Mittwoch & Donnerstag war es richtig schön warm

Bilder folgen wenn ich etwas mehr Zeit dazu habe.
Was mich dort aber echt gewundert hat, überall wurde darauf hingewiesen das in der Zeit von 7-19 Uhr am Strand Leinenpflicht herrscht.... gehalten hat sich aber niemand dran, wir waren fast die einzigen dessen Hund angeleint war

-
Öh mal was anderes...vielleicht kann mir einer von euch helfen...
Wir hatten in unserer Unterkunft auch solche Betten wie in dem Link von Sparkman, letztes Bild die Einzelbetten.Und ich muss sagen, ich habe noch nie sooooo gut geschlafen
Da eh ein neues Bett ansteht, hätte ich gerne genau sowas
Aber unter was suche ich da? Sind das auch Boxspring Betten?ZitatWir sind Anfang Oktober hier:
http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_det…hp?obj_nr=22279
Werde berichten wie es war.
Sorry für OT
-
Wir haben ne heute morgen von Schouwen Duiveland für dieses Jahr verabschiedet
aber nächstes Jahr geht es wieder hin. Wettertechnisch hatten wir in den 10 Tagen echt alles. Von 32 Grad und sonnig bis auf Dauerregen, gewitter und frisch die letzten Tage. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!