Urlaub in Zeeland/ NL

• Es wird auch freistehende Häuser geben, aber die kosten natürlich umso mehr. ;)

Du darfst das mit den Ferienparks nur nicht falsch verstehen ... "unsere" Häuschen stehen auch auf Wohnanlagen, aber ist ist eigentlich wie eine Eigentumhaus-Wohnsiedlung. Man hat da echt zumindest außerhalb der Ferien total die Ruhe.

• Wir sind hier auch auf einem kleinen Campingplatz, wobei hier keine Camper sind sondern es nur ca. 20 Chalets und große Wohnwagen gibt, die immer vermietet werden. Normal bevorzuge ich auch freistehende Ferienhäuser (haben wir in Frankreich immer) aber an der See sind die fast unbezahlbar. Aber das Chalet reicht für 2 Personen und 2 Hunde voll und ganz aus und was mir sehr wichtig ist, wir haben ein rund um umzäuntes kleines Grundstück und das ganze hier ist sehr hundefreundlich.

• Ich bin sogar schon seit kurz nach 7.00 Uhr auf. Und das von ganz alleine, ohne vierbeinigen Wecker. Heute war ich mal so gemein und habe die Hunde geweckt :) Abby schläft ja auch gerne lange. Aber mit 14 Wochen altem Welpen ist man in der Regel schon happy, wenn man bis kurz vor 8.00 Uhr am We schlafen kann. Dadurch, dass ich in der Woche gegen 5.45 Uhr aufstehe, fragt Pepper meist am We um die Zeit nach, ob wir aufstehen müssen. Wenn nicht kuschelt sie sich nochmal an mich und lässt mich dann bis nach 7.00 Uhr schlafen.

• Ich bin relativ leicht an den Hunden zu erkennen

Edit by Mod. Bilder zu groß!

Und ab Freitag ist dann der Basset auch noch dabei

xxx

Weiß übrigens einer ob es in Renesse auch eine Apotheke gibt oder nur in Zierikzee ? Ich bin heute morgen ziemlich fies umgeklinkt und habe kein Voltaren oder Mobilat dabei. Habe mir schon aus der Hundereiseapotheke Arnica geklaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!