Urlaub in Zeeland/ NL

• Ah, ich finde es immer toll hier reinzuschauen, wobei mich dann meistens auch das Fernweh packt! Von mir aus könnten es nur ein paar mehr Fotos sein! :smile: Beneide alle die bald fahren! Ob ich es dieses Jahr noch schaffe, weiß ich leider nicht! Dann wird´s aber wohl wieder Vrouwenpolder werden! :roll:

• Oh noch mehr Urlauber voller Vorfreude :D

Svenjalein, ich hoffe nicht im Stau zu stehen. Eigentlich fahren die ja alle wieder weg und wir dagegen hin :smile: Also sollte ich am Stau auf der Gegenfahrbahn vorbei fahren.

Ich mag übrigens auch keinen Fisch ausser Kibbeling. Aber auf den freue ich mich schon.

• Zitat

Oh noch mehr Urlauber voller Vorfreude :D

Svenjalein, ich hoffe nicht im Stau zu stehen. Eigentlich fahren die ja alle wieder weg und wir dagegen hin :smile: Also sollte ich am Stau auf der Gegenfahrbahn vorbei fahren.

Ich mag übrigens auch keinen Fisch ausser Kibbeling. Aber auf den freue ich mich schon.

Was hab ich denn geschrieben? Du kannst denen winken ... also Gegenfahrbahn :p :D

• Zitat

Was hab ich denn geschrieben? Du kannst denen winken ... also Gegenfahrbahn :p :D

Ups, sorry. Das kommt davon wenn man nicht liest sondern überfliegt. Ich gelobe Besserung :smile:

Die 10 Tage jetzt werden der letzte Trip für dieses Jahr sein :sad2: Eigentlich wäre ich gerne auch noch 2 lange Wochenenden hoch gefahren (halt die Feiertage 03. Oktober und 01. November). Aber wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und Schlüsselübergabe ist am Rückreisetag. Wir kommen also wieder zuhause an und am späten Nachmittag ist es dann endlich soweit Hausübergabe. Und dann fängt auch sofort das Renovieren an, Umzug etc. und Ende Oktober gehen wir auch noch heiraten. Da ist dann nichts mit nochmal hoch fahren.

• Hey Ihr Lieben...

ich bin auch nach einem langen Wochenende zurück...aber es war mir immer noch zu voll :sad2:

Allerdings war das Wasser herrlich warm :gut: Dieses Jahr ist echt Ausnahmezustand, ich bin selten sooo viel geschwommen.

Am Spätsommer und Herbst in Zeeland mag ich besonders, dass es aufgrund der Meernähe oft wärmer ist als bei uns.
    Ich bin am Sonntag bei 24 Grad losgefahren und kam bei 17 Grad und Regen hier an ...grrrr.

Im September gehts wieder hin, dann in die totale Ruhe und im Oktober auch. November dann auch nochmal...

• Zitat

Ah, ich finde es immer toll hier reinzuschauen, wobei mich dann meistens auch das Fernweh packt! Von mir aus könnten es nur ein paar mehr Fotos sein! :smile: Beneide alle die bald fahren! Ob ich es dieses Jahr noch schaffe, weiß ich leider nicht! Dann wird´s aber wohl wieder Vrouwenpolder werden! :roll:

Vrowenpolder da waren wir im letzten Jahr auch :smile:
    Sehr schön da aber mir etwas zu ruhig :D

Ich werde gaaaanz viele Bilder machen und sie dann einstellen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!