Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ah, ich finde es immer toll hier reinzuschauen, wobei mich dann meistens auch das Fernweh packt! Von mir aus könnten es nur ein paar mehr Fotos sein!
Beneide alle die bald fahren! Ob ich es dieses Jahr noch schaffe, weiß ich leider nicht! Dann wird´s aber wohl wieder Vrouwenpolder werden! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh noch mehr Urlauber voller Vorfreude

Svenjalein, ich hoffe nicht im Stau zu stehen. Eigentlich fahren die ja alle wieder weg und wir dagegen hin
Also sollte ich am Stau auf der Gegenfahrbahn vorbei fahren.Ich mag übrigens auch keinen Fisch ausser Kibbeling. Aber auf den freue ich mich schon.
-
Zitat
Oh noch mehr Urlauber voller Vorfreude

Svenjalein, ich hoffe nicht im Stau zu stehen. Eigentlich fahren die ja alle wieder weg und wir dagegen hin
Also sollte ich am Stau auf der Gegenfahrbahn vorbei fahren.Ich mag übrigens auch keinen Fisch ausser Kibbeling. Aber auf den freue ich mich schon.
Was hab ich denn geschrieben? Du kannst denen winken ... also Gegenfahrbahn

-
Boah, noch sooo lange warten.
Morgen in 5 Wochen gehts los. -
Zitat
Was hab ich denn geschrieben? Du kannst denen winken ... also Gegenfahrbahn

Ups, sorry. Das kommt davon wenn man nicht liest sondern überfliegt. Ich gelobe Besserung

Die 10 Tage jetzt werden der letzte Trip für dieses Jahr sein
Eigentlich wäre ich gerne auch noch 2 lange Wochenenden hoch gefahren (halt die Feiertage 03. Oktober und 01. November). Aber wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und Schlüsselübergabe ist am Rückreisetag. Wir kommen also wieder zuhause an und am späten Nachmittag ist es dann endlich soweit Hausübergabe. Und dann fängt auch sofort das Renovieren an, Umzug etc. und Ende Oktober gehen wir auch noch heiraten. Da ist dann nichts mit nochmal hoch fahren. -
-
Zitat
Boah, noch sooo lange warten.
Morgen in 5 Wochen gehts los.3 Wocheeeeen

-
Hey Ihr Lieben...
ich bin auch nach einem langen Wochenende zurück...aber es war mir immer noch zu voll

Allerdings war das Wasser herrlich warm
Dieses Jahr ist echt Ausnahmezustand, ich bin selten sooo viel geschwommen.Am Spätsommer und Herbst in Zeeland mag ich besonders, dass es aufgrund der Meernähe oft wärmer ist als bei uns.
Ich bin am Sonntag bei 24 Grad losgefahren und kam bei 17 Grad und Regen hier an ...grrrr.Im September gehts wieder hin, dann in die totale Ruhe und im Oktober auch. November dann auch nochmal...
-
Du hast Silvester vergessen!
Freu mich doch schon so auf unser Treffen -
Zitat
Ah, ich finde es immer toll hier reinzuschauen, wobei mich dann meistens auch das Fernweh packt! Von mir aus könnten es nur ein paar mehr Fotos sein!
Beneide alle die bald fahren! Ob ich es dieses Jahr noch schaffe, weiß ich leider nicht! Dann wird´s aber wohl wieder Vrouwenpolder werden! 
Vrowenpolder da waren wir im letzten Jahr auch
Sehr schön da aber mir etwas zu ruhig
Ich werde gaaaanz viele Bilder machen und sie dann einstellen^^
-
Sagt mal, kann es sein, dass es in Holland nur "Ferienparks" gibt?! Gibt es keine Häuschen die man so mieten kann, die nicht auf einem Campingplatz oder in einer Ferienanlage sind?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!