Urlaub in Zeeland/ NL

• Svenja, nach den Vorhersagen würde ich mich gar nicht richten - die stimmen meist eh nicht...ihr habt sicher wieder super Wetter! *daumendrück*

War bei uns mal ähnlich (ich glaube, im letzten Jahr?) - laut diverser Wetter-Seiten im Net sollte es richtig schlecht werden, und dann hat´s zwar nachts immer ordentlich geregnet und gestürmt, aber tagsüber hatten wir super Wetter! :smile:

• Huhu Ihr lieben :smile:

Ich sitze grade und mache mir Gedanken über den Urlaub dieses Jahr.
    Würde gerne wieder nach NL. Letztes Jahr waren wir in Vrouwenpolder und es war auch sehr schön da...aber auch sehr viel nix los :D

Vielleicht kann mir jemand NL erfahrenes nen Tipp geben.
    Folgendes stelle ich mir vor:

Würde schon gerne ans Meer
    In dem Ort/Dorf/Städchen sollten gute Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) sein
    und auch das eine oder andere Restaurant/Bar/ Kneipe
    Wäre schön wenn eine etwas größere Stadt in der Nähe gelegen ist für nen Tagesausflug oder um mal etwas bummeln zu gehen

Was könnt ihr mir empfehlen? :smile:

• Hi,

Zoutelande.

Hat eine kleine Einkaufsstrasse mit Cafe´s und Kneipen.

Liegt in der Nähe zu Middelburg (SHOPPING !!!!! :D ) und Vlissingen.

Es gibt ein sehr gutes Restaurant direkt am Strand (ist in Holland ja eher selten).

Oder Domburg. Aber Domburg ist mir dann wieder zu überlaufen.

• Zitat

Huhu Ihr lieben :smile:

Ich sitze grade und mache mir Gedanken über den Urlaub dieses Jahr.
    Würde gerne wieder nach NL. Letztes Jahr waren wir in Vrouwenpolder und es war auch sehr schön da...aber auch sehr viel nix los :D

Vielleicht kann mir jemand NL erfahrenes nen Tipp geben.
    Folgendes stelle ich mir vor:

Würde schon gerne ans Meer
    In dem Ort/Dorf/Städchen sollten gute Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) sein
    und auch das eine oder andere Restaurant/Bar/ Kneipe
    Wäre schön wenn eine etwas größere Stadt in der Nähe gelegen ist für nen Tagesausflug oder um mal etwas bummeln zu gehen

Was könnt ihr mir empfehlen? :smile:

Wenn Du es nicht ganz ruhig magst (also ein paar Boutiquen, Supermärkte, Cafes/Bars und Restaurants) würde ich Dir Renesse empfehlen. :) Ich bin keine Partymaus, aber zu ruhig find ich auf Dauer gesehen einfach furchtbar.

• Ein paar Actionbilder aus dem Urlaub:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und ein paar ruhige Bilder:

• So, heute ist nun unser letzter Tag in Verhoevens Beachpark Haus.
    Wir sind Pfingstsamstag angereist und hatten bis Sonntag blauen Himmel, bis Donnerstag dann morgens immer ziemlich bedeckt (nachts immer Regen, hat uns aber nicht gestört :D ) und gegen mittags dann immer Aufklarung mit viel Sonne gegen abend, während es im Pott laut Augenzeugen ständig geregnet hat. :gut:
    Heute siehts nicht so gut aus, aber da fällt der Abschied leichter.

Meikes Reiseführer befindet sich auch hier im Haus in gedruckter Form.

Unsere Labbidame Jana ( im früheren Leben war sie wohl eine Robbe ) hatte sehr viel Spass am Strand und viele Kumpels. :D

Aus meiner Sicht ein rundum gelungener Urlaub. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr hier wieder aufschlagen. :smile:

Grüße
    Wolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!