Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Sowas brauch ich auch! So ganz tote Hose ist nicht mein Ding. In Renesse hat ja bis auf den Markt schon alles ab März auf. =)

Das Thema hatten wir doch schonmal ;) Die meisten mögens eher wie Du, ich liebe es menschenleer und tote Hose :p Gott sei Dank gibts beides :).

• Ok.. ich reihe mich ein - ich muss da hin :D ... mal sehen, ob ich das irgendwie einrichten kann, eigentlich war Urlaub (wie seit 1.5 Jahren) aufgrund akuten Zeitmangels für mindestens zwei weitere Jahre gestrichen.. aber das sieht einfach nur wunderschön und entspannt aus!!

• Zitat

Dann muss ich mal die Augen nach der Koboldine aufhalten. Habe sicher ein Leckerchen übrig ;)

die kleine Koboldine bedankt sich schon mal und wär sicher begeistert! So langsam glaub ich, dass mir der ein oder andere Hund am Strand bekannt vorkommen wird :hust:

• Mone, solche Bilder einstellen sollte verboten sein ;)

Noch 4 Monate und 1 Woche dann heisst es vom 01.-10. September auch für uns wieder Scharendijke :D In 4,5 Wochen geht es erstmal für 14 Tage in die Normandie. Da freue ich mich natürlich auch drauf. Aber auf den Septemberurlaub bin ich sehr gespannt, denn die letzten 5 Tage werden meine Eltern mit ihrer Bassethündin (Abbys bester Freundin, bei der sie auch immer meinen Arbeitstag verbringt) nach kommen. Ich bin schon total gespannt auf Abbys Reaktion, wenn dann im Paradies mit Meer und Frikandeln (ja ich gestehe, wenn wir welche essen gehen, kriegt sie halbe) auf einmal auch noch Martha dazu kommt. Ostern haben wir eine Bassethündin am Strand getroffen und Abby stürzte sich voller Freude auf deren Ohren. Man war mir das peinlich, aber Martha zieht sie gerne spielerisch an den Ohren, dafür schnappt sich Martha schonmal Abbys Schwanz, wenn Abby, die deutlich schneller ist wegflitzen will. Aber die fremden Bassetbesitzer guckten erstmal komisch, als Abby damit anfing.

Wir lieben es übrigens auch: je einsamer destso lieber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!