Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Wir planen auch gerade 4 Tage in Holland mit Hund zu verbringen, in Frage kommen Zeeland, Zandvoort, Texel, Ameland und Julianadrop.
Was habt ihr für Tips und Erfahrungen und worauf muß ich achten?
Würde mich sehr freuen was von euch zu hören, ...
LG
Hallo Refur!
Also ich selbst war schon in Zandvoort und Zeeland, meine Mutter auch noch (meine ich) auf Texel und in Julianadorp. Wir beide sagen, dass es auf Zeeland, und da wirklich insbesondere auf Schouwen-Duiveland weitaus die schönste Landschaft gibt und es wohl auch am hundefreundlichsten dort ist. Um jetzt mal genauer auf Zandvoort einzugehen, finde ich da ganz markant zu sagen, dass du halt nicht wirklich viel Dünenlandshaft hast beziehugsweise bis dahin erstmalein Stück laufen musst. Den Strand am Ort direkt habe ich als nicht so toll empfunden, weil man, wenn man in die entgegengesetzte Richtung guckt, gleich auf (u.a. auch schon alte) Hotels schaut. Wer lieber Strand verbunden mit Stadt mag, dem wird es dort sicherlich gut gefallen, hundefeindlich ist dort auch niemand. Für mich gehört aber zum Strand Dünen, Natur und einfach entspannte Ruhe. Nein, ich bin kein besessener Zeeland-Fan...
Zu Texel und Julianadorp kann ich meine Mutter nachher mal ausfragen, wenn du magst. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich war auch schon an den von Dir genannten Auswahlmöglichkeiten. Am besten gefällt mit Zeeland.
Irgendwie hat das was mediteranes. Die anderen Orte (Texel & Co) würde ich eher mit Dänemark vergleichen.
In drei Wochen fahren wir wieder .......

-
Oh vielen Dank
Ja ich habs schon wieder mehr eingekreist, in frage kommen nun Zeeland oder Texel!
Kommt auch ein bissi drauf an, wo wir jetzt noch ne nette und preiswerte Unterkunft bekommen!
Aber ich bin über alle Tips und Infos die Ihr habt glücklich, ... also nur her damit :)Darf der Hund bei meinen beiden Favoriten im Mai mit an den Strand??
-
ich kann dir eine Unterkunft auf Texel empfehlen, wenn du magst. Ist halt nicht sonderlich luxuriös, aber dafür (für NL) billig...
-
Das klingt gut.
Kannste mir irgendwie PN oder so schicken!? -
-
Wir sind da und haben gestern abend gleich noch schnell das Meer begrüßt!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie schön!
Hoffe es gibts ne Urlaubsdoku
Sagt mal, habt Ihr vorsorglich was gegen Durchfall mit, weil Salzwasser soll ja in manchen Fällen nicht so verdaulich sein

-
Ich hab nur ein Erste-Hilfe-Set mit und falls etwas mit den Hunden sein sollte weiß ich wo ein Tierarzt ist. :)
-
Oh wie schön! Bin etwas neidisch

-
Zitat
Wir sind da und haben gestern abend gleich noch schnell das Meer begrüßt!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ohhhh, so toll, wünsch Euch ganz tolle Tage und gutes Wetter!
Svenja
wär toll, wenn Du sagen könntest wo der Tierarzt ist, für alle Fälle.In genau 18 Tagen geht´s bei uns los

Übrigens bin ich inzwischen immerhin auf Seite 150 im Thread angekommen, jetzt muss ich Vollgas geben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!