Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
An den Stränden selbst sind keine Kaninchen - in den Dünen auf dem Weg dahin allerdings schon, und das massenhaft
Ist für meine Jäger leider ausreichend - seitdem die das spitz haben, bleibt auch am weitläufigsten Strand die Schlepp dran.
Nen reinen Sichtjäger kann man am Strand aber wohl loslassen, zu sehen sind da wirklich weit und breit keine Hoppler. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie ist denn das Wetter Anfang September?
Da musst Du mal den Wettergott fragen ...

Nein im Ernst, das Wetter ist Anfang/Mitte September meiner Erfahrung nach sehr gut. Wir fahren ja immer um die Zeit rum. :)
-
Liebe Foris und Hollandfans,
ich suche im August für 2 Wochen eine Ferienwohnung für 2 Personen +1 Hund auf Zeeland.
Leider werden mir fast nur Wohnungen in Ferienparks vorgeschlagen.
Wo bucht ihr denn eure Feriendomizile?
Es wäre toll, wenn es irgendwo eine Linksammlung gäbe mit Anbietern.
Brauche dringend eure Vorschläge.
DANKE im Voraus! -
Zitat
An den Stränden selbst sind keine Kaninchen - in den Dünen auf dem Weg dahin allerdings schon, und das massenhaft
Ist für meine Jäger leider ausreichend - seitdem die das spitz haben, bleibt auch am weitläufigsten Strand die Schlepp dran.
Nen reinen Sichtjäger kann man am Strand aber wohl loslassen, zu sehen sind da wirklich weit und breit keine Hoppler.Oh nein, oh nein!!! Ich habe zwar einen Sichtjäger. Aber merkt sich gaaaanz genau, wo er was gesehen hat. *heul*
-
Zitat
Da musst Du mal den Wettergott fragen ...

Nein im Ernst, das Wetter ist Anfang/Mitte September meiner Erfahrung nach sehr gut. Wir fahren ja immer um die Zeit rum. :)
Das freut uns jetzt aber
werden wahrscheinlich letzte August und erste September Woche fahren. -
-
Im September kann man Glück, aber auch Pech haben. Wir hatten schon mal viel Regen, aber auch mal ausschließlich Sonne. Noch mehr Glücksspiel ists dann im Oktober, da fahren wir dann

-
Morgen geht´s loooos! Schade, dass es mit dem 2. Teil von Meike´s Reiseführer nicht mehr geklappt hat - vom 1. Teil haben wir ja schon alles abgearbeitet...hätte ja gern noch einige neue Dinge entdeckt
Aber dann gehen wir halt selbst auf Entdeckungstour 
-
Wie hatten letztes jahr im September super Wetter.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Morgen geht´s loooos! Schade, dass es mit dem 2. Teil von Meike´s Reiseführer nicht mehr geklappt hat - vom 1. Teil haben wir ja schon alles abgearbeitet...hätte ja gern noch einige neue Dinge entdeckt
Aber dann gehen wir halt selbst auf Entdeckungstour 
NEID! Viel Spaß :)
-
Wir planen auch gerade 4 Tage in Holland mit Hund zu verbringen, in Frage kommen Zeeland, Zandvoort, Texel, Ameland und Julianadrop.
Was habt ihr für Tips und Erfahrungen und worauf muß ich achten?
Würde mich sehr freuen was von euch zu hören, ...
LG - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!