Beiträge von Heike0902

    Hallo Kirsten,


    dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber gerade heute bin ich über das Thema Degility gestolpert.
    Meine Hündin braucht diese Entschleunigung auch zum Cool down - wie deine DANA.
    Bist du momentan noch aktiv dabei?
    Leider gibt es solche Kurse in unserer Nähe nicht.
    Also werde ich versuchen mir selbst ein paar Aktionen aufzubauen.


    Viele Grüße


    Heike

    Hallo Dani,


    Hast du mittlerweile mal nach Ferienhäuser in Kroatien geschaut? Leider kamen hier gar keine Antworten. Ich möchte gerne im Herbst nach Kroatien fahren. Es wäre toll, wenn noch ein paar Tipps kämen.

    Liebe Foris und Hollandfans,


    ich suche im August für 2 Wochen eine Ferienwohnung für 2 Personen +1 Hund auf Zeeland.
    Leider werden mir fast nur Wohnungen in Ferienparks vorgeschlagen.
    Wo bucht ihr denn eure Feriendomizile?
    Es wäre toll, wenn es irgendwo eine Linksammlung gäbe mit Anbietern.
    Brauche dringend eure Vorschläge.
    DANKE im Voraus!

    Hallo liebe Rügenfans!


    Ab sofort hat Rügen 3 Fans mehr!
    Wir sind zurück und hatten herrliche Tage auf Rügen.
    Auch wenn es Anfangs eher nach Winterurlaub aussah, hatten wir ab Ostersonntagnachmittag bis Donnerstagabend viel Sonne. Die Temperaturen waren allerdings eisig (-4 bis +2°).
    Wir waren täglich zwischen 4 und 5 Std. an verschiedenen Stränden unterwegs und konnten sogar an einem Nachmittag 1 Std. im Strandkorb genießen.
    Das haben wir alles gesehen:
    Göhren, Sellin, Thiessow, Kreidefelsen - mit 3 km Wanderung vom Parkplatz dorthin (leider konnten wir nicht hinunter an den Strand, da die Treppen vereist waren und es zu gefährlich war), Mönchsgut und natürlich Binz.
    Überall durfte PAULINA mit an den Strand, allerdings oft angeleint (war Pflicht).
    Wir haben viele andere Hundebesitzer getroffen.
    In der Wohnung haben wir uns richtig wohl gefühlt und können sie unbedingt weiter emfpehlen.
    Na ja - und dann war die Woche auch schon wieder vorbei.
    Aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen - dann aber, wenn es etwas wärmer ist.
    Vielen Dank an Alle noch einmal für eure Tipps.

    Hallo Ute,


    wir sind 1 Woche über Ostern dort und möchten die Insel gerne kennenlernen.
    Sportlich auf jeden Fall! Wir möchten viel draußen unternehmen!
    Kulturell ist glaube ich eher was für uns Menschen, da hat unsere Hündin wahrscheinlich nicht allzuviel von.


    Liebe Grüße


    Heike

    Hallo liebe Foris,


    wir haben unseren Osterurlaub auf Rügen gebucht.
    Habt ihr Tipps für mich, was wir dort unternehmen können?
    Wir sind zum ersten Mal auf der Insel und wohnen in einen kleinen Örtchen in der Nähe von Binz.
    Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.

    Hallo ihr Lieben,


    Ich würde gerne mit meiner Hündin Paulina an Ostern auf Sylt Urlaub machen.
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Es sollte nicht zu teuer sein - bis ca 500,00 Euro.
    Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!

    Hallo liebe Zossler,


    könnte mir Jemand von euch die ZOS-Anleitung von Fluffy schicken?
    Oder gibt es sonst noch Lektüre, wo ich nachschauen kann.
    DANKE schon mal im Voraus!

    Hallo an alle BARF-Profis!


    seit 1 Woche barfe ich meine Hündin (34 kg) selbst und hätte noch eine Frage zu den Kräutern.
    Empfohlen wurde mir eine Seealgen-Kräuter-Mischung als Futtermittelzusatz.
    Ich habe allerdings nur das Seealgen-Pulver gekauft und wollte Kräuter frisch füttern.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Welche Kräuter nehme ich da? Kann ich eine übliche TK-Kräutermischung aus dem Handel verwenden oder gibt es Kräuterpulver, das man verwenden kann?
    Wie handhabt ihr das?


    DANKE schon einmal für eure Antworten!