Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ich würde bei Deinem Fall immer eine Pension empfehlen! Wie alt ist euer Hund denn dann ca.? Manchmal haben Vermieter / Pensionsbesitzer Angst um deren Einrichtung / Teppiche wenn ein Welpi mitkommt.
Marla hab ich mit 5 Monaten das erste Mal mitgenommen und sie war zum Glück immer dicht und hat alles unversehrt gelassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
DAs kommt darauf an wann mein Mann fahren will. Er dachte zuerst so an Juli, aber ich schätze mal das man in der Zeit jetzt schon schwer was findet. Im Juli wäre er dann auch 5Monate alt. er wird Anfang Februar geboren
Unser Sohn ist dann 2Jahre und 4Monate alt. -
So Ihr Lieben bis jetzt fahre ich im März ne Woche (alles auf Vordermann bringen
), im Mai ne Woche und im Juni direkt 4 Wochen 
Die ganzen Wochenenden zwischendurch jetzt mal nicht mitgerechnet. Die Anschaffung eines gasbetriebenen Autos hat sich gelohnt

-
ich fahre im Mai.
Und den Sommer habe ich auch schon klar gemacht. Haus ist gebucht

Der Herr des Hauses wollte nach Südfrankreich, das konnte ich zum Glück abwenden.
-
Wir werden Zeeland wohl erst im Herbst wiedersehen. Im Mai gönnen wir uns die erste Flugreise seit Anschaffung des Hundes und der Kinder
- Kids kommen mit, Hund bleibt bei meiner besten Freundin.Vielleicht legen wir zwischendurch aber spontan nochmal ein langes Wochenende ein.
4 Wochen sind natürlich eine Frechheit, Meike

-
-
Zitat
Wir werden Zeeland wohl erst im Herbst wiedersehen.
Wir auch.Wir freuen uns schon. Muss bald mal buchen. Dann steigt die Vorfreude.
-
Das würde ich glaub ich gar nicht aushalten! Ich finds schon bis Mai eine Qual ... sonst fahren wir ja immer zu Ostern, aber Marla wird Anfang März kastriert und das ist mir dann zu riskant.
-
Hallo zusammen,
Wir planen gerade unseren ersten Urlaub mit Hund :-) yipeeeee..... Es wird Anfang Juli sein und es soll nach Holland (Zeeland) gehen. Worauf muss ich achten und welche Gegend ist am schönsten/Besten mit Hund? Ich bin gerade ein bisschen überfordert bei der Suche nach dem perfekten Urlaubsziel, wenn ich ehrlich bin.

-
Ich schaue mich gerade nach Campinplätzen um. Evtl wollen wir dann im Mai ne Woche nach Renesse oder irgendwo die Ecke...
-
Wir fahren wohl auch im Mai nach Renesse :)
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!