Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo,
was für schöne Bilder. Die Sehnsucht hat mich
wieder gepackt und ich muss mal schauen, welche
Campingplätze über Sylvester geöffnet haben und
empfehlenswert sind.
Ich brauche dringend Urlaub, denn ich liege gerade noch
im Krankenhaus und hatte eine Mandel-OP *bedauertwerdenwill*Viele Grüße
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir schleichen uns hier auch so langsam mal wieder rein...
Voraussichtlich geht´s Ende April/Anfang Mai wieder nach Renesse...mal gucken, wann "unser" Häuschen frei ist. Ist zwar noch ne Weile bis dahin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... -
Zitat
Ich brauche dringend Urlaub, denn ich liege gerade noch
im Krankenhaus und hatte eine Mandel-OP *bedauertwerdenwill*Viele Grüße
TanjaOhje, dann mal gute Besserung. Ich finde in so einem Fall ist ein Erholungstrip nach Zeeland absolutes Muss.
-
Guten Besserung auch von mir!
In 5 Stunden geht es los!
Das Auto ist gepackt und am liebsten würde ich jetzt gleich losfahren! 
-
Zitat
Guten Besserung auch von mir!
In 5 Stunden geht es los!
Das Auto ist gepackt und am liebsten würde ich jetzt gleich losfahren! 
Liebes, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit!!!

-
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche
Ich stöbere gerade nach Campingplätzen, aber leider ist über Sylvester nicht viel offen
Nun bin ich auf den Strandpark De Zeeuwse Kust gestoßen. Da soll sich ja auch ein Campingplatz befinden. Allerdings werde ich aus der Homepage nicht so ganz schlau, denn einmal liest es sich als ob der Campingplatz im Strandpark ist und dann steht extra noch Camping Renesse. Ist das jetzt eins oder sind das 2 verschiedene Plätze
Wer kann mir etwas über die Lage, etc. vom Strandpark De Zeeuwse Kust sagen?Über Antworten von den Renesse "Spezialisten" wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
Tanja -
So, da bin ich wieder! Und es war einfach herrlich!!! Das Wetter war einfach nur super für diese Jahreszeit und auch die Sonne hat sich jeden Tag mal blicken lassen!
Teilweise haben wir keine Menschenseele getroffen, was ich persönlich zwar total schön fand, aber für meinen Hund war´s etwas schade! Dafür hatten wir allerdings mehr Zeit für Frisbee und Ballwerfen!
Hier einfach mal ein paar Eindrücke:Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img401.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img109.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img22.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aaaah, am liebsten würde ich gleich wieder hinfahren!

-
Klasse Bilder!
Mein Freund und ich haben beschlossen im Frühjahr mal in die Berge zu fahren! Dafür dann im Sommer und Herbst wieder nach Renesse. Er findet es zwar total super, aber möchte auch mal was Anderes sehen. Schade eigentlich. :/
-
Itta, wo warst du denn genau?
-
Wir waren in Vrouwenpolder und um ganz genau zu sein in Breezand II!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!