Urlaub in Zeeland/ NL

• So, hab auch mal eine Frage: Habe vom 09.11. - 11.11. mit ein paar Leutern ein Haus in Vrouwenpolder gemietet! Würde aber gerne 1-2 Tage vorher schon fahren! Das Haus ist mir für mich alleine zu teuer, deshalb würde ich gerne für die Zeit in eine Pension (oder so) in der Nähe von Vrouwenpolder gehen, wo ich meinen Hund mitnehmen kann und ich max. 30-40 Euro die Nacht bezahlen muss! Wisst Ihr da vielleicht was? :hilfe:

• Zitat

Okay also beim Tanken muss ich ncihts beachten eher nur das es günstig ist ^^

Schwimmbad was für Kleinkinder / Babys geeignet ist gibt es also gar nicht in der Umgebung ? (gerne auch 40 - 70 km weg)

Wie sieht es mit den Lebenshaltungskosten da unten aus ? Sollte man das meiste aus Deutschland mitnehmen oder gibt es in Renesse in der Gegend einen guten großen Supermarkt ? Oder irgendwo in der Nähe und wie sind die Preise im vergleich zu Deutschland ?

Also wir kaufen eigentlich immer im C1000 manches ist teurer ,anderes fast gleich. Nur Medis (also Schmerztabletten etc.) die sind billiger :p Wir nehmen also meist ein paar Grundsachen mit und den Rest kaufen wir dort.

• Ich find den C1000 ganz in Ordnung wenn man mal was vergessen hat, aber wir gehen am liebsten in Burgh Haamstede im Albert Heijn einkaufen. Ich liebe, liebe diesen Laden und deren Produkte einfach. Für die frischgepressten Säfte kann man mich Nachts wecken ... :fondof:

Übrigens kommt AH jetzt auch nach Deutschland. Mein bester Freund wird in Essen die Shopleitung übernehmen. :D

NOCH 2 TAGE! :gott: Hab schon meinen Koffer halb gepackt yippieeh

• In Gedanken habe ich auch schon gepackt, aber physich noch nicht. Aber da heute mein letzter Arbeitstag ist und ich morgen schon frei habe kann ich mir morgen ganz in Ruhe die Bude machen, noch was einkaufen und dann ganz gemütlich packen bevor es dann Sonntag ganz entspannt losgeht :D

• Ich bin ein bisschen wehmütig. Bisher waren wir die letzten Jahre immer zwei mal in Zeeland. Einmal im März, einmal im September. Dieses Jahr geht das aber nicht, da wir ne neue Küche gekauft haben, das Auto zur Inspektion musste, mir die Scheibe eingeschlagen wurde (Selbstbeteiligung) und und und...

Ich bin grad ein bisschen traurig.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viel Spaß Euch!

Bringt ein Stück Zeeland mit ins Forum und somit auch zu mir!

• Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Habe da auch noch eins :)

Hach ich wäre wieder so gern dort. Dabei bin ich gerade erst eine Woche Zuhause :D

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!