Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

So gehen die Meinungen auseinander - Oostkapelle fand ich von allen Orten in Zeeland am schönsten. Schöne Fahrradwege (auch durch den Wald), toller Strand, fast menschenleer (Nebensaison), kleine nette Restaurants (Hunde überall Wilkommen), Supermarkt, der alles hat. Leinenpflicht so gut wie nicht vorhanden...wobei wir halt grundsätzlich an der Straße und im Ort anleinen, ich glaube aber nicht, dass es auch da wem ausgemacht hätte.

Ich kanns nur empfehlen! Ich würde es jederzeit Renesse, Den Osse und Domburg vorziehen!

Das ist ja ewig unser Streitthema! :lol: Vllt. muss da jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Für meine Freundin gibt es auch nichts Schöneres als Oostkapelle. Mir ists zu langweilig vom Ort her und ich hab wohl immer den falschen Strand erwischt.

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey,

habt ihr mir Tipps zu ner guten Ferienwohnung / Ferienhaus? Wir das heißt:
      - Border Colie Hündin "Zoe"
      - Frau, Baby (bis dahin gute 3 Monate jung) und Papa
      Mitte / Ende September nach Dänemark.

Wir suchen:

Strandnahe Ferienwohnung /Haus max. 1000m weg lieber näher!, Internetzugang wäre schön zu haben, Whirpool zum entspannen wäre ganz nett aber kein zwingendes muss. Einen Strand wo man den Hund Mitte Ende September frei laufen lassen darf.

Für uns absolutes Neuland, daher suchen wir was mit schönem Stand, schöne Umgebung auch wo die EInkaufspassagen nicht Kilometerweit weg sind.

Würden uns über gute Tipps zu direkten Wohnungen / Häuser sehr freuen!

• Guten Morgen,

ich fahre heute spontan für paar Tage mit dem Bulli nach Holland; kann mir hier jemand vielleicht noch spontan nen Campingplatz empfehlen? Wir reisen zu zweit mit zwei Hunden.
      Über Anregungen würde ich mich freuen :)

• Zitat

Sag das mal meinen Leuten :p Die denken immer Wetter Bochum=Wetter Renesse. :roll:

Kennt ihr eig. die Strandweer App? Ist total klasse :gut: Dort kann man von fast jedem Strand in NL die Webcam ansehen und zusätzlich gibts eine Temperaturanzeige. Bin ich ganz zufällig drauf gestoßen.

Ich fin die/der/das App nicht :headbash:

• Zitat

Ich hatte damals einfach Renesse in die Suche eingegeben aus Langeweile und bin darauf gestoßen. Probiers mal aus?! :)

Wenn du in deiner Suche eine Sprachfunktion hast nutze diese. Ich hab Renesse eingesprochen und hatte es sofort

• Juhuuuuu... Noch einmal schlafen :D !

➡ Campingplätze (viele auch privat, auf Bauernhöfe gibt's wie Sand am Meer... Kann allerdings keinen empfehlen, da nie selbst getestet.

Lustig! Ich bin auch kein Fan von oostkapelle, hab aber ne Freundin, die findet es nur da richtig schön.
      Naja, mich verstehen die wenigsten, warum ich es sooooo toll in Zoutelande und in Westkapelle finde!

Kann's gar nicht abwarten...... :rollsmile:

• So hat jeder seinen Juwel! Westkapelle ist super!! Aber nur bei Sturm - da dann vom Deich aus die hohen Wellen anschauen. Oder um von dort komplett zurück nach Noord Beveland zu wandern - DAS hat Spaß gemacht.

In Oostkapelle habe ich soviel Zeit meines Lebens verbracht und auch so tolle Freunde, das wird immer ein spezieller Ort bleiben. Wie gesagt - der Dünenwald ist wunderschöne!! Domburg - mag ich auch nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!