Urlaub in Zeeland/ NL

• Ich werd nächste Woche auch erstmal direkt klären, ob ich im September nochmal 10 Tage oder so frei kriegen kann - irgendwann um die Zeit rum hat leider mein Kollege irgendwelche Prüfungen und ich muss ihn da vertreten, hoffentlich nicht zu genau der Zeit, zu der wir dann fahren würden...aber mal gucken, vielleicht klappt´s ja *hoff* Ansonsten geht´s halt nächstes Frühjahr nochmal hin, dann aber direkt für 14 Tage - ist auch schon fest eingeplant ;)

Svenja: Wenn ihr im De Sprong sein solltet, in welchem Häuschen denn? Vielleicht sind wir ja Nachbarn :D

• Zitat

Ich werd nächste Woche auch erstmal direkt klären, ob ich im September nochmal 10 Tage oder so frei kriegen kann - irgendwann um die Zeit rum hat leider mein Kollege irgendwelche Prüfungen und ich muss ihn da vertreten, hoffentlich nicht zu genau der Zeit, zu der wir dann fahren würden...aber mal gucken, vielleicht klappt´s ja *hoff* Ansonsten geht´s halt nächstes Frühjahr nochmal hin, dann aber direkt für 14 Tage - ist auch schon fest eingeplant ;)

Svenja: Wenn ihr im De Sprong sein solltet, in welchem Häuschen denn? Vielleicht sind wir ja Nachbarn :D

Wenn wir im De Sprong sind, muss ich erstmal ein neues Häuschen organisieren. Wir brauchen ja dann 2 Schlafzimmer bei 4 Erwachsenen. Habt ihr die Schlüssel eig auch über die Verwalterin bekommen? Frau van de Zande oder so ähnlich? Die wollte ich mal anrufen und nachfragen. :)

• Wir sind heute auch wieder zurück in die Heimat gereist!

Es wa wieder mal ein sehr entspannter schöner Urlaub in Renesse. Leider hat das Wetter dieses Mal nicht ganz so gut mitgespielt. (Wir waren halt sehr verwöhnt aus den letzten Jahren) Es war eigentlich typisches wechselhaftes Nordseewetter.

Leider habe ich keinen von Euch getroffen, wir waren auch ziemlich viel unterwegs.

Ich habe mir aber nun vorgenommen, dass ich nicht mehr über irgendwelche Feiertage nach Renesse fahre, das ist mir einfach zu voll.

Die erste Woche war super, aber ab dem 28.04 wurde es richtig voll. Das ist nicht mein Ding, ich mag es lieber ruhiger.

LG

Iris und Mick

• Zitat

Die erste Woche war super, aber ab dem 28.04 wurde es richtig voll. Das ist nicht mein Ding, ich mag es lieber ruhiger.

Wir sind ja am 27. wieder abgereits und hatten erst überlegt, ob wir nicht spontan noch bis zum 1. Mai verlängern sollen (unser Häuschen wäre wohl noch frei gewesen), aber als wir dann auf der Autobahn die kilometerlangen Staus in Richtung Küste gesehen haben, waren wir doch froh, dass wir´s nicht gemacht haben... War dann wohl genau die richtige Entscheidung :/

• Hallo!

Wir fahren jetzt schon ein paar Jahre immer nach Dänemark mit den Hunden und überlegen nächstes Jahr mal ganz draufgängerisch nach Holland zu fahren. Nun ist mir der Thread eindeutig zu lang um alles zu lesen, aber gibts irgendwo eine Linkliste mit Anbietern oder zumindest eine Liste mit den schönsten/empfehlenswertesten Gebieten in den Niederlanden?!
    Es sollte auf jedem Fall am Wasser liegen...

• Hallo ihr Lieben,
    wir fahren im Juni für zwei Wochen nach Scharendijke. Ich freu mich schon sooooooooo.
    Diesmal wollen wir auch die Fahrräder mitnehmen und da hätte ich dann auch gleich mal ne Frage an euch.
    Wie sind denn die Fahradwege auf Schouwen Duiveland? Wir haben nämlich einen Hundefahrradanhänger und da ist es immer blöd wenn die Fahrradwege recht eng sind, wie ist das in Zeeland? Und ist da immer sehr viel los auf den Fahrradwegen? Hier bei uns ist immer sehr viel los auf den richtigen Fahrradwegen, deswegen weichen wir meißtens auf Feldwege aus, denn ich mag es nicht besonders wenn soviel Verkehr auf den Wegen ist, da muss man dann so extrem aufpassen wenn Hundi ohne Leine neben dem Fahrrad läuft. Also ich würde mich riesig freuen wenn ihr hier eure Erfahrungen bezüglich der Fahrradwege reinschreibt. Über besonders schöne Fahradstrecken auf Schouwen Duiveland würde ich mich natürlich auch riesig freuen. Danke schonmal.
    Liebe Grüße, Tine

• Zitat

Hallo!

Wir fahren jetzt schon ein paar Jahre immer nach Dänemark mit den Hunden und überlegen nächstes Jahr mal ganz draufgängerisch nach Holland zu fahren. Nun ist mir der Thread eindeutig zu lang um alles zu lesen, aber gibts irgendwo eine Linkliste mit Anbietern oder zumindest eine Liste mit den schönsten/empfehlenswertesten Gebieten in den Niederlanden?!
    Es sollte auf jedem Fall am Wasser liegen...

Seite 210 und die ersten Seiten müssten ganz gut sein.
    Ich würde dir Renesse empfehlen, da gibt es ganz viele Möglichkeiten und man ist fast immer direkt am Meer. Seid ihr mit Auto da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!