Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hallo nochmal..
ich hatte den Thread hier ja komplett durchgelesen aber iiii-wie hab ich es wohl überlesen, FALLS es hier schon zur Sprache kam.
also nochmal meine Frage, da ich durch ZUFALL in einem anderen Thread drauf aufmerksam gemacht wurde:Müssen wir tatsächlich einen Maulkorb mitführen??
WANN müsste Rusty denn einen tragen (Wir werden nicht mit öffentlichen Verkehrmitteln fahren o.ä).. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hui hier klink ich mich doch mal ein.....
Wir Fahren am 23.07 für 3 Wochen nach Brouwershaven.
Dieses Jahr ist es das erste mal für mich mit eigenem Hund, bin schon ganz gespannt.
Allerdings hab ich grad was gelesen was mich verunsichert und zwar die Sache mit dem Impfen.
Unsere kleine bekommt erst am 19.07 die letzte Impfung der Grundimunisierung und nu?
Ich mein der Urlaub ist seit einem Jahr geplant und die kleine kam doch recht Spontan in unser Leben, eigentlich wollten wir bis nach dem Urlaub warten.
Machen die da auch bei Welpen Probleme?
Was kann im schlimmsten Fall auf uns zu kommen?Ach ja fahren eigentlich schon immer dorthin und es ist einfach immer wieder toll.
-
Nachdem wir bisher immer in Renesse gelandet sind, düsen wir am Samstag für eine Woche nach Ouddorp. Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude für Kind und Hund
Allerdings fahren wir sonst ausschließlich in der Nebensaison - der Unterschied wird bestimmt deutlich in den Menschenmengen zu spüren sein. Wie dem auch sei: ick freu mir!!!!
-
Oh man, ich bin so neidisch auf euch.
Ich möchte auch endlich mal nach Zeeland, aber dieses Jahr ist leider einfach kein Urlaub drin. :/
-
Bei uns sind es noch 17 Tage! 2 Wochen Renesse
Endlich!
-
-
Zitat
Bei uns sind es noch 17 Tage! 2 Wochen Renesse
Endlich!
Svenja, kannst du mir nicht meine Frage beantworten?! ich glaub du kennst dich da doch aus oder?
-
Bei uns wirds dann wohl auch nichts mit Urlaub...wir finden einfach kein Haus mit Garten für 7 Tage für Hund und uns zwei Personen...also jedenfalls nichts ordentliches...
-
wir fahren auch nochmal ein WE ans Meer.
-
Zitat
Svenja, kannst du mir nicht meine Frage beantworten?! ich glaub du kennst dich da doch aus oder?
Ich habe deine Frage gelesen, aber ich hab keine Ahnung. Zumindest habe ich da noch keinen Hund mit Maulkorb gesehen?!
-
Zitat
Wir Fahren am 23.07 für 3 Wochen nach Brouwershaven.
Allerdings hab ich grad was gelesen was mich verunsichert und zwar die Sache mit dem Impfen.
Unsere kleine bekommt erst am 19.07 die letzte Impfung der Grundimunisierung und nu?
Machen die da auch bei Welpen Probleme?
Was kann im schlimmsten Fall auf uns zu kommen?
Jetzt hat du ein riesen Problem!Die TW Impfung muss mindestens 21 Tage alt sein.
Wenn man dich erwischt kommt der Hund in Quarantäne.Oder wurde schon mal gegen TW geimpft? Wenn ja, wann?
Du hättest diese Frage besser im Gesundheitsbereich geschrieben. Hier ist sie total untergegangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!