,,Stellen Sie sich doch nicht so an''
-
-
Zitat
Ich geh solchen Personen auch aus dem Weg.
Wohl aber eher, um sie vor mir zu bewahren. :veg:
Ich finde es ja in Ordung das manche keinen Kontakt wollen.
Es ist ja ihre Entscheidung.
Und falls ein Hund aggresiv ist, ist das natürlich auch besser. Aber ich fände es schön wenn man dann mal wenigstens ein Wörtchen darüber verlieren würde und nicht einfach so tun als ob ich mit meinem Leinenpöbler der totale Dreck wäre.
Man kann sich doch trotzdem grüßen und vielleicht auch mal nen Satz miteinander wechseln.Letztens kam uns ein Mann mit einem Boxer entgegen - er grüßte nett
. Daher seiner auch ein bisschen radau an der Leine machte - fragte ich ihn ob wir die beiden mal zusammen laufen lassen sollen und er antwortete - das seiner es nicht so mit anderen Hunden hat.
Wir erzählten nen bisschen und dann gingen wir getrennt weiter. So fand ich das vollkommen okay. Wenn wir uns jetzt sehen dann wechselt einer die Straßenseite und wir grüßen uns ganz nett. Ich finde so muss das sein. Für mich ist sowas irgendwie selbstverständlich.Lizzz
Ja das wäre doch super wenn sie das mal ausprobieren würde.
Ich finde immer schön wenn durch Hunde neue Kontakte knüft.
Man kann sich dann untereinander helfen und Ratschläge geben.
Es könnte ja sogar sein das sich aus sowas vielleicht sogar eine schöne Hundefreundschaft entwickelt. Probieren geht über studieren. Ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg und bin gespannt wie es weiter geht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Lizi-Luna: Was meinst du denn mit Handfütterung? Als Welpe oder fütterst du sie immer aus der Hand? (nur interessehalber
)
Als Welpe, da ihr Leben auf Messers Schneide lag.
Heute ab und zu um ihren Appetit anzuregen, wenn sie nicht fressen mag,
da sie ein Mäckeler ist.
Sie ist sehr zierlich und wiegt nur 4,5 Kilo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!