VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Hallo ihr Lieben!
Dieses Jahr findet ja wieder die Hundemesse am 1.-3. Mai in Dortmund statt:
http://zuchtschau.vdh.de/europasieger_2009/Ist jemand von euch dabei? Ich freue mich schon riesig auf die Messe. Bin jetzt schon das 4. Mal da und bin immer wieder begeistert. Das Mekka für Shoppingsüchtige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh...perfektes datum....ich weiß schon was ich zum geburtstag will :smoker:
-
Ich denke mittlerweile schon, dass ich komme. Aber ohne Hund!
-
Wir kommen wahrscheinlich Freitag und Sonntag....
Mit allen Hunden..... zumindest Freitag!
-
Ich bin auch am Freitag da mit meiner Nachbarin. Und vllt. noch am Samstag mit Sabrina, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine Dauerkarte zu kaufen.
-
-
Ich bin da aufjedenfall ich bin auch schon ganz nervös. Meine Freund sieht mich jetzt schon mit 3 Koffern Hundezubehör nach Hause kommen
-
Zitat
Ich bin da aufjedenfall ich bin auch schon ganz nervös. Meine Freund sieht mich jetzt schon mit 3 Koffern Hundezubehör nach Hause kommen
Ich hab im Oktober bestimmt 10 vollgestopfte Tüten geschleppt und hab dann noch 2 große Boxen voll Leckerchen gewonnen. Und das schlepp mal über die Messe.
Zusätzlich kamen noch Fußschmerzen dazu, weil ich den ganzen tag dort rumgestiefelt bin.
Für dieses Jahr hab ich mir Walking-Einlegesohlen für meine Füße gekauft, da ich ja Freitag und Samstag anwesend bin. *g*
-
Ich werde auf jeden Fall am Freitag und/oder am Samstag da sein. Freu mich schon auf die Vielfalt und die interessanten Gespräche.
-
Hi,
wir kommen am Freitag, da wir am Samstag nach Holland in Urlaub fahren
das wird ein geiles Wochenende!
-
wir sind auch da*jipppieeeeeee*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!