VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Zitat
Da bin ich mal gespannt. Da hab ich dann nämlich keinen Hund dabei
Ich aber..
da werden wir wohl länger bleiben Hund & Pferd...hab ich beides
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Pferden werde ich wohl auch sein, wegen Svenja. Sonst eher nicht
-
Vielleicht kann mann sich dann mal treffen..
hab dann zwar mein Hund dabei..oder das ist ja kein problemDer beisst auch nicht der trifft nur vor schnienbein
-
Zitat
Bei den Pferden werde ich wohl auch sein, wegen Svenja. Sonst eher nicht
Ich finde den Pferdeteil jetzt nicht soo interessant. Wir werden uns wohl nur bei den Hunden aufhalten. Und ich überlege am Samstag Chicco mitzunehmen, weil es da ja nicht so voll ist.
Sheena wir machen dann am Besten einen Treffpunkt aus! Und vllt sieht man sich ja auch noch auf anderen Hundeevents. Ich versuche dieses Jahr alles in der Umgebung mitzunehmen was geht.
-
Wir waren auch am 1. Mai in Dortmund, dieses Mal gezwungenermassen mit Hund. Ich muss sagen, es war erstaunlich problemlos (das Gedränge fand ich in den letzten Jahren deutlich schlimmer) und wir haben wieder Kauartikel fürs nächste halbe Jahr eingekauft.
Für den Hund war der größte Stress vermutlich der, dass wir nicht alle gut riechenden Sachen mit nach Hause nehmen konnten - prompt hat sie auch einen Sitzstreik mitten im Gang eingelegt vor besonders lecker riechenden Kaninchensnacks
Aus dem DF hab ich allerdings niemanden bewusst erkannt
- (und vermutlich auch niemand mich *g*)
VG
Stefanie -
-
Zitat
Wir waren auch am 1. Mai in Dortmund, dieses Mal gezwungenermassen mit Hund. Ich muss sagen, es war erstaunlich problemlos (das Gedränge fand ich in den letzten Jahren deutlich schlimmer) und wir haben wieder Kauartikel fürs nächste halbe Jahr eingekauft.
Für den Hund war der größte Stress vermutlich der, dass wir nicht alle gut riechenden Sachen mit nach Hause nehmen konnten - prompt hat sie auch einen Sitzstreik mitten im Gang eingelegt vor besonders lecker riechenden Kaninchensnacks
Aus dem DF hab ich allerdings niemanden bewusst erkannt
- (und vermutlich auch niemand mich *g*)
VG
StefanieHättste mal was gesagt! Pffff! Maja und Paula hätten sich bestimmt gerne kennengelernt! Und ich dich auch!
-
Niani:
Ich habs leider erst am Do abend erfahren, und da war es schon so knapp- wir sind bestimmt irgendwo aneinander vorbeigelaufen
Wenn du einen paula-artigen Hund gesehen hast, steht die Chance bei 1/3, dass wir es waren (ich hab zumindest nur 2 andere Hunde dieser Rasse gesehen am Fr morgen)
Beim nächsten Mal können wir uns ja mal verabreden
LG
Stefanie -
Also, ich bin mir ziemlich sicher, einen Landseer gesehen zu haben. Aber dich hab ich nicht erkannt
Beim nächsten Mal dann bestimmt
-
Da habe ich wohl was verpasst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!