VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Zitat
ich bitte drum.... :aufsmaul: ich mag ihn sehen
Okay machen wir das so.
Meine Mutti fand euch übrigens sehr nett. *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das kann ich an EUCH nur zurück geben..
habt ihr auch den herrn rütter gesehen, mit familie.
ohne sein shirt"der tut nix" hätte ich nicht erkennt, etwas verwegen der herr -
Zitat
das kann ich an EUCH nur zurück geben..
ohne sein shirt"der tut nix" hätte ich nicht erkannt, etwas verwegen der herrWar der da?
Das ärgert mich ja nun ein kleines Bisschen.
-
japp
mir fiel erst nur das shirt auf. er hatt ein kind auf dem arm und dann sah ich den rest des mannes und er war es
-
Zitat
ohne sein shirt"der tut nix" hätte ich nicht erkennt, etwas verwegen der herrWir ja..hab den aber auch erst nicht erkannt
-
-
Ich bin so sauer :explodieren:
Anfang der Woche habe ich mit meinem Freund drüber geredet, dass ich unbedingt da hin möchte. Nach einiger Diskussion hat er dann auch zugesagt. Dann hab ich ihn gestern gefragt, wann wir los wollen und plötzlich hieß es wieder "Müssen wir da hin?". Tja, das Ende vom Lied ist, dass wir jetzt wieder einen Sonntag dumm zu Hause rum sitzen und er sich vor seinen :zensur: PC setzt und den ganzen Tag zockt.
Ich wär so gerne hin
Könnt ihr mir nicht sagen wie doof und langweilig es war?
-
Ähm... wieso gehst du denn nicht einfach ohne ihn??
Ich würde mich davon garnicht abbringen lassen!
Wenn mein Freund lieber was anderes machen will soll er... ich bleib sicher nich zu haus -
Wäre ich ja, aber das geht nicht so einfach. Ich hab keinen Führerschein und müsste mit dem Zug fahren. Bloß fährt bei uns Sonntags erst ab 13 Uhr ein Bus zum Bahnhof, das heißt ich komme von hier überhaupt nicht weg. Und um 13 Uhr dann loszufahren lohnt sich auch nicht mehr, dann bin ich um 15 Uhr da...
Weiß denn jemand, ob dieses Jahr noch irgendwo größere Messen stattfinden?
-
Zitat
Wäre ich ja, aber das geht nicht so einfach. Ich hab keinen Führerschein und müsste mit dem Zug fahren. Bloß fährt bei uns Sonntags erst ab 13 Uhr ein Bus zum Bahnhof, das heißt ich komme von hier überhaupt nicht weg. Und um 13 Uhr dann loszufahren lohnt sich auch nicht mehr, dann bin ich um 15 Uhr da...
Weiß denn jemand, ob dieses Jahr noch irgendwo größere Messen stattfinden?
Die gleiche Messe findet nochmal als Hund&Pferd statt. Dann gibt es die Reviertiere 2009 in Gelsenkirchen auf der Trabrennbahn, dann das Happy4Dogs Event in mehreren Städten, der DogDay in Düsseldorf und das Dog Event in Düsseldorf an der gleichen Stelle. Bist also gut versorgt.
-
und nicht zu vergessen am 06.September ist das HappyDogEvent in Dortmund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!