VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Zitat
Wir wurden heute von Chicco und meinem Freund abgeholt und der war ganz relaxt zwischen den ganzen Hunden. Habe mich auch total geärgert. :/
Nein, ich war da noch nie. Aber Sabrina ... und die fand es gut. Hunde darf man da mit gültigem Impfausweis mitbringen. Sogar umsonst.
Werden Chicco auch mitnehmen. Ist ja im Freien.
na dann werd eich wohl mein Stinka mit nehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, hab mich noch ein bisschen von dem heutigen Tag erholt.
War mit zwei Freundinnen da und deren (kleinen) Hunden (Brüderchen und Schwesterchen).
Wirklich viel gekauft hab ich jetzt nicht.
Ist ja noch garnicht so lange her wo die Hund und Pferd war.
Und da hatte ich schon zu geschlagenWir haben uns die Trick Dogs angeguckt..Wahnsinn was die können. Vllt sollte ich das mit Lucky auch mal probieren
Und das neue, supersüße Soka-Mädchen vom Gassi Tv hab ich auch geknuddelt.
Und Fotos gibts auch *pfeif*
-
Zitat
Hättest du das mal getan! Hab mich ja bei Astrid dann auch getraut.
na besser is das.
...hättest es ma nicht machen sollen.
hatte auch ausschau gehalten, aber euch nicht gesehen, -
Zitat
na besser is das.
...hättest es ma nicht machen sollen.
Den Satz versteh ich nicht.
-
na nicht zu kommen........
-
-
Also wir waren gestern da.
Geärgert hat mich nur, dass ich keine Sackkarre mithatte, sonst hätte ich zwei 15kg Säcke Markus Mühle gekauft. Die waren doch um einiges günstiger als hier im Fressnapf.
Aber sonst haben wir abgestaubt. *hehe
Ich hab gerade vor drei Tagen noch nach einer Weste gegooglet und die waren mir alle zu teuer. Nun hab ich eine richtig geile Weste mit x Taschen (sogar einer großen am Rücken für ne kleine Flasche und die Leine...und Frauchen-Kekse
) und das für nur 20 Euro.
Eine gefütterte Microfaserjacke für kalte Tage, auch reduziert (70% ca.)
Futterproben
Eine tolle 3-m-Leine für die Hundeschule, gummiert und ohne Ringe. Hatte ich schon länger gesucht.
was denn noch...
Achso, 8 K9-Logos, nu sind wir echt bis ans Lebensende damit versorgt *oh mein Gott*
Und der Oberknaller... mein Freund bestand auf eine Hundeschwimmweste, weil wir im Sommer ans Meer fahren. Irgendwie isses ja süß, wie er sich um die Sicherheit von Sienna sorgt...
Und ne große Decke haben wir noch...
Ich glaube das wars...reicht aber auch echt. ;D
Ich bin so froh, dass wir Sienna zu Hause gelassen haben. Es war so voll und mir taten die Hunde da einfach nur Leid in den Menschenmassen.
Verliebt hab ich mich in Chesapeake-Bay-Retriever
Und baff war ich als ich gesehen hab, wie riesig Barsois real sind...
Aber es gab da zum Teil so wunderschöne Hunde, Wahnsinn... diese Ausstellerei wäre für mich allerdings absolut nix.
-
Zitat
na nicht zu kommen........
Achso ... oh Gott zu viel Messe tut mir nicht gut.
Chicco war übrigens jetzt doch da. Stand draußen mit meinem Freund *g*
-
Zitat
Achso ... oh Gott zu viel Messe tut mir nicht gut.
Chicco war übrigens jetzt doch da. Stand draußen mit meinem Freund *g*
:motz: :motz: :motz: :motz:
-
Vllt. nehme ich ihn im Oktober mal mit. Falls ihr dann wieder da seid, haben wir ein Date.
-
Zitat
Vllt. nehme ich ihn im Oktober mal mit. Falls ihr dann wieder da seid, haben wir ein Date.
ich bitte drum.... :aufsmaul: ich mag ihn sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!